Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

Diskutiere Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen. Kann aber bei Forza 5 und FH2 max...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen.
Kann aber bei Forza 5 und FH2 max 50/50 Autos Sammeln.
Und habe leider keine XBOX360 mehr.

Denkt ihr das die fehlenden 3.Autos für Forza mitzählen???


AUTOSAMMLERBONUS
Zu guter Letzt erhalten Sie zudem einen Credits-Bonus, der anhand der Zahl der Autos in Ihrer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet wird.

Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
100 mio !? Das ist doch ein Druck/Schreibfehler oder !? Denke 1 mio. :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ne ist auf jeden Fall falsch, es gibt für

Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 1.000.000 Credits im Spiel.
Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 5.000.000 Credits im
Ich habs mal im Zitat korrigiert. Aber meinetwegen können sie das auch lassen... man wird bei Forza sowieso mit Geld zugeschüttet ohne Ende :D
 
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ok. 100 mio. oder 1mio. bla bla.
wie komm ich an die restlichen 3. Fehlenden Autos?
Muss ich jetzt eine XBOX360 beorgen und ein Forza einlegen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ok. 100 mio. oder 1mio. bla bla.
wie komm ich an die restlichen 3. Fehlenden Autos?
Muss ich jetzt eine XBOX360 beorgen und ein Forza einlegen?

Hast du nix anderes wo du mehr Punkte holen kannst? Zum Beispiel gespielte Tage?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Wieso kannst du nur 50 autos bei Forza 5 und FH2 sammeln?! Das ganze wird nämlich pro spiel seperat addiert, bei jedem Spiel bei dem du 300 Autos hast bekommst du 5mio d.h. du könntest alleine durch die beiden Spiele auf 10mio kommen.
Wenn du wissen willst was du genau an Boni bekommst empfehle ich dir den Forza Hub, da steht dann alles aufgelistet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vll is er aber vom Forza Spielerrang nur ganz wenig Punkte davon entfernt hat aber schon alle Punkte über die Autos eingesammelt...
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Aber das Geld, dass man bekommt ist doch unabhängig von den Reward Punkten. Wenn man 50 Autos für die vollen Reward Punkte braucht, dann zählt das für den "Startbonus" trotzdem wenn man 300 Autos in der Garage hat. Dann bekommt man zwar nicht mehr Punkte für das Tier, bekommt also evtl nicht alle (ich glaube es waren 8 oder 12) Fahrzeuge zu beginn, der Geldbonus verändert sich aber trotzdem
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Ich stelle grad fest, dass es echt ein ganz schöner Akt ist, 300 Autos zu haben...
FH2 bin ich jetzt fertig (60 MX5, sehr toll...), aber Forza 5... da hatte ich nur 86 Autos... da werd ich noch ein bissel beschäftigt sein und dann kommen ja noch FH1 und FM 3 und 4...

Aber wenn man die 25 Mio mitnehmen will...^^
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
10 Millionen reichen doch dicke um sofort ohne Einschränkungen loslegen zu können.
Den Rest kannst du doch in Forza 6 einfahren.

Verstehe jetzt auch nicht warum es Aktion ist 300 Autos zu haben.
Ich werde auch noch in Forza 5 und Horizon 2 diese 300 Autos haben, ca. 200 habe ich schon jeweils.
Da wird einfach 100x die billigste Kiste gekauft und fertig....
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Würde mich da nicht verrückt machen, mit aller Macht Rewards zusammenzukratzen. Spaß macht das doch nicht wirklich, wenn es so gezwungen ist. Da würde ich mir doch lieber den unnötigen Stress sparen und halt mit weniger Credits bei FM6 starten. Da wird man schon seine Kohle verdienen und es macht wenigstens Spaß.
 
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Forza 5 habe ich gesamt 63. Autos werden aber nur 50. gezählt.
FH2 auf der One gesamt 83.Autos werden aber auch nur 50. gezählt.
BLÖD!!!
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Die 50 Autos sind ja nur für die Stufen bei den Reward-Punkten. Nehme mal an die 300 Autos werden dann noch separat gezählt. Genauso gibts ja auch Belohnungen dafür, dass man VIP bei den vorherigen Forzas war, die werden also schon ihre Möglichkeiten haben, die Daten auszulesen! ;)
 
Thema:

Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Rewards

    Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Rewards

      Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...

    Sucheingaben

    forza hub punkte sammeln

    ,

    forza 7 Bonus Autos Garage

    ,

    forza6 hub belohnungen

    ,
    forza horizon 4 100.000.000 credits
    , gespielte tage horizon 4
    Oben