Forza 6 Red Polo Carpack (Jänner Carpack)

Diskutiere Forza 6 Red Polo Carpack (Jänner Carpack) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gestern erschien für Forza 6 das Jänner Carpack: Ralph Lauren Red Polo Carpack Dieses beinhaltet folgende Autos: 2016 W Motors Lykan HyperSport...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Gestern erschien für Forza 6 das Jänner Carpack:

Ralph Lauren Red Polo Carpack
Dieses beinhaltet folgende Autos:

2016 W Motors Lykan HyperSport
2015 Nissan #1 Nismo Motul Autech GT-R
1973 Holden HQ Monaro GTS 350
1973 Nissan Skyline GT-R
2014 Toyota #8 Toyota Racing TS040 HyperSport
2015 Mazda Formula Mazda
1979 Opel Kadett C GT/E

Hier der Videotrailer.....warum der C Kadett weder als Bild noch im Trailer vorkommt, ist mit ein Rätsel!

Sooooo......und wem bei Kadett C so wie bei mir das Herz aufgeht (Wünsche mir dieses Auto schon ewig und dachte nie das es Realität wird <3 ) für den habe ich hier noch mehr selbst gemachtes Material ;) :

Und hier noch ein abgecapturedes 1080p Video auf der Nordschleife:

Thema:

Forza 6 Red Polo Carpack (Jänner Carpack)

Sucheingaben

forza 6 opel kadett

,

forza opel kadett c

,

how to win opel kadett c coupe on forza 6 x-box one

Forza 6 Red Polo Carpack (Jänner Carpack) - Ähnliche Themen

• Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 7 Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen

Forza 7 Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen: Kann ich meine Credits aus den älteren Teilen mitnehmen? Ich habe 6 übersprungen, aber in Forza 5 hatte ich mich auf der Webseite registriert um...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?

Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?: Hi. Wird der Account samt gekauften Autos und mein erspartes Geld in Forza 6 übernommen, oder muss ich von vorne beginnen? Es werden doch wohl...