Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In den "normalen" Hopperlobbys nicht, ob man wieder eine "Quali" wie in den vorherigen Teilen (2-4) machen kann, dazu ist noch nichts bekannt!
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
In den "normalen" Hopperlobbys nicht, ob man wieder eine "Quali" wie in den vorherigen Teilen (2-4) machen kann, dazu ist noch nichts bekannt!
 
browneyees_BY_GER

browneyees_BY_GER

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
15
Also der Ferrari im Rivalenmodus ist ja unter aller Sau. Wie kann der den bei 55 km/h noch ausbrechen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der ist verdammt aggressiv egal ob mit oder ohne elektronischen helfern.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
In den "normalen" Hopperlobbys nicht, ob man wieder eine "Quali" wie in den vorherigen Teilen (2-4) machen kann, dazu ist noch nichts bekannt!
Wurde nicht mal in nem Interview gesagt, das es keine Qualifikation geben wird?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Hast du vor FM5 schonmal ein Forza gespielt?

Dort konnte man das Qualifikationsproblem sehr leicht umgehen in den privaten Onlinelobbys. IN FM5 fehlte dafür die Option "Nach Lobbypunkten" zu starten. Mit dieser Funktion kann man sehrwohl und sehr leicht Qualis veranstalten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich spiele Forza seit Teil 2, habe aber 2, 3 und 4 nie online gespielt
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Jungs so ein Punkte nach Start oder sonstiges ersetzt kein zeitliches Qualifying mit 10m ala Formel eins oder pcars des nimmt einen schon den Spielspaß in der Gruppe finde ich!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jungs so ein Punkte nach Start oder sonstiges ersetzt kein zeitliches Qualifying mit 10m ala Formel eins oder pcars des nimmt einen schon den Spielspaß in der Gruppe finde ich!

Das ist das gleiche...man hat eingestellt, dass man so und soviele minuten fährt und der schnellste fahrer gewinnt und kriegt die meisten punkte. Die punkte sortieren nur schlicht das nächste Rennen mitm Starterfeld und ist dementsprechend ja dann auch nach den Qualizeiten sortiert.
 
M

Mino7

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
weiß einer von euch wann es den neuen Special Edition Forza Motorsport 6 Wireless Controller Xbox Controller bei Media Markt Saturn gibt. Bis jetzt finde ich den nur beim Microsoft Store. Soll diesen Montag eigentlich rauskommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Das ist das gleiche...man hat eingestellt, dass man so und soviele minuten fährt und der schnellste fahrer gewinnt und kriegt die meisten punkte. Die punkte sortieren nur schlicht das nächste Rennen mitm Starterfeld und ist dementsprechend ja dann auch nach den Qualizeiten sortiert.
Okay ich spiel forza seit Teil 1 aber des ist mir entgangen !

Danke ....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was muss ich eigentlich machen, um in der demo einen Kumpel zum Rivalen zu erklären?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Du gehst auf Rivalen,
dann in die Bestenliste mit (Y)
dann 4 mal (X) dann bist du bei deinen Freunden
Dann klickst du auf deinen Kumpel und wählst "Als Rivalen festlegen"
 
Yabrix

Yabrix

Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Ich hab eine Frage wegen der Ultimate Edition. Wird bei euch auch das blaue Forza 6 Icon angezeigt unter Meine Spiele? Ich dachte, man bekommt ein goldenes Icon. Das Spielcover im Store ist auch Gold. Werden alle Pakete die zur Ultimate gehören automatisch installiert oder muss ich das extra machen?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Das Icon bleibt Blau, die werden nicht einfach ein anderes Icon machen für das selbe Spiel! Die Inhalte sollten automatisch installiert werden.
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

habe auch eine Frage.

Den Early Access gibt es nur bei der Ultima Edition, richtig?

Dieser startet morgen, richtig?

Was ist der normale VÖ-Termin, 18.09?

Gibt es die Ultimate Edition nur digital oder ist Early Access auch mit Disc-Version möglich?

Danke im Voraus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Early gibts nur bei der Ultimate, die startet morgen ja.
Jupp, 18.09. ist der "normale" Termin.
Auf Disk gibt es nur die Standard Version.
 
W

Wolfsterrier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
13
Kann man eigentlich von der Deluxe-Version auf die Ultimate-Version "upgraden" ? Im Store zeigt er mir den Ultimate-Vollpreis an. Die Deluxe habe ich schon bezahlt und liegt zum Starten am 18.09. auf der Konsole bereit.
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Kannst den Support anschreiben und um Stornierung bitten. Danach kannst du die Ultimate kaufen. Hab ich gestern getan, ging problemlos.
 
Thema:

Forza 6 Fragen und Antworten

Forza 6 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Forza Motorsport 7 Frage

    Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
  • Fragen zu Modus in Forza 6

    Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
  • Fragen zu Forza 5

    Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
  • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

    Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Forza Motorsport 7 Frage

      Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
    • Fragen zu Modus in Forza 6

      Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
    • Fragen zu Forza 5

      Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
    • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

      Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...

    Sucheingaben

    forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 6 startet nicht

    ,

    xbox one forza 6 startet nicht

    ,
    forza 6 saubere runde
    , xbox forza 6 startet nicht, forza 6 schlusslicht mod, forza 6 schwierigkeitsstufe pro, forza 6 force feedback schwach, http:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.html, forza horizon 3 entfernte autos zurück, Forza 6 b klasse, forza 6 hubraum anzeigen, forza 6 abzocke, forza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza 6 toleranzbereich, forza 6 xbox one startet nicht, kann man schon forza 6 kaufen, Forsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehr, Echte Handarbeit forza 6 Risiko mod handschaltung, content, forza 6 startet nicht mehr, forza 6 innerer toleranzbereich, forza6 klasse nicht erkennbar, forza 6 season pass deutsch, forza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werden
    Oben