Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Diskutiere Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt.

Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr auch für Xbox One-Spieler besonders interessant sein, denn möglicherweise wird Microsoft dort das neue Autocover von Forza Motorsport 6 vorstellen.

Lange Zeit ist bekannt, dass Microsoft ein „Event“ mit einem Autohersteller bei der größten Autoshow der Welt feiern wird. Jetzt wurde bekannt, dass dieser Autohersteller anscheinend Ford sein wird.
Gerüchte zu einer offiziellen Vorstellung eines neuen Ford GT oder Ford GT 350 auf der „The Detroit Auto Show“ halten sich weiterhin hartnäckig. Anscheinend wird diese Enthüllung gleichzeitig mit dem neuen Spielcover von Forza Motorsport 6 für Xbox One gekrönt.
Weder Microsoft noch Ford wollen sich dazu äußern und natürlich nicht verraten, was bei der Veranstaltung preisgegeben soll. Eine Einladung zeigt deutlich, dass geladene Gäste vom Ford Senior Executive Team „Neuigkeiten von Xbox“ erwarten und danach in einer Diskussionsrunde über „The Art of Performance in Gaming“ mit Jeff Nowak als Chief Designer sprechen können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um ein Gerücht und diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Doch seit der Fertigstellung von Forza Motorsport 5 und der Veröffentlichung von Forza Horizon 2, könnte 2015 wieder Forza Motorsport 6 an der Reihe sein oder was meint ihr?

Ja genau... was meint ihr??? :cool:

Quelle:Forza Motorsport 6 - Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? - Xbox One News
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das wird so sein!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin so gespannt drauf!!! Und was sie so als Konter auf Project Cars so am Start haben :cool:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bin noch nicht mal fertig mit forza 5. warte noch auf fanatec Lenkrad für x1. Und dann wird das Ding durch gespielt. 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn forza 6 rauskommt, dann bitte diesmal mit tageswechsel und einem wettersystem, dann wäre es das perfekt rennspiel !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja ich denke die werden pc abwarten und hoffentlich due guten Sachen kopieren. Was meiner Meinung sicher ist das tag/nacht und Wetter kommen werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da müssen sie an sich nichts Kontern, denn Forza 6 wird nicht vor 2016 kommen, Forza 5 war von 2013 und PCars kommt 2015. Und wenn ichs jetzt mal ganz genau nehme, spricht PCars andere Spieler an als Forza.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Forza kommt alle 2 Jahre, also wird es dieses Jahr noch kommen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es ist die neue Konkurents auf der ONE.. Und da sie nachlegen müssen ist es der "Konter"... Es geht um Inovation und und Neuheiten.. aber auch gleichziehen ist nötig wie ich finde. Die optische Fahrdynamic und der Sound ist bei ProjectC. schon ne Ecke geiler..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das würde mich sowas von freuen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre ein logischer Schritt das nach Forza 5 die Version 6 kommt! Supi!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Wurde wohl gerade Offiziell Angekündigt!

Unbenannt.JPG
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected

Laut worthplaying soll es zur e3 die ersten gameplayszenen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Erste Forza 6 Bilder !?

    Erste Forza 6 Bilder !?: Das habe ich bei MisterX entdeckt... :cool:
  • Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

    Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben