Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Diskutiere Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nice..! Und wehe nich wenigstens mit dynamischen Tag-Nacht Wechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nice..!

Und wehe nich wenigstens mit dynamischen Tag-Nacht Wechsel...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Vielleicht können se bei forza MOTORSPORT 6 auch mal mehr rennwagen bringen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Freue mich drauf hoffe da gibt es hier wieder schöne veranstaltungen von den Forza aktiven :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe die Vermutung, dass Forza 6 an sich nur nen erweitertes Forza 5 sein wird.
Heißt: Mehr Autos, mehr Strecken, Grafik wohl nur nen ticken besser als Forza 5. Und vielleicht tatsächlich mal sowas wie Tageszeiten oder Wetter. Beides auf einmal werden die glaub ich eher nicht reinkriegen (auch wenn Forza Horizon 2 das ganz gut hingekriegt hat, die Grafik war gefühlt aber nicht besser als bei Forza 5.)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei Twitter wurde es auch schon angekündigt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe die Vermutung, dass Forza 6 an sich nur nen erweitertes Forza 5 sein wird.
Heißt: Mehr Autos, mehr Strecken, Grafik wohl nur nen ticken besser als Forza 5. Und vielleicht tatsächlich mal sowas wie Tageszeiten oder Wetter. Beides auf einmal werden die glaub ich eher nicht reinkriegen (auch wenn Forza Horizon 2 das ganz gut hingekriegt hat, die Grafik war gefühlt aber nicht besser als bei Forza 5.)

Wetter und Tageszeit müssen sie mit reinbringen sonst wäre es peinlich. Grafisch finde ich forza 5 eh schon sehr gut, vor allem wenn man sich die Nordschleife anschaut. Das einzige was nervt ist das Kantenflimmern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wetter und Tageszeit müssen sie mit reinbringen sonst wäre es peinlich. Grafisch finde ich forza 5 eh schon sehr gut, vor allem wenn man sich die Nordschleife anschaut. Das einzige was nervt ist das Kantenflimmern.
Das Flimmern wird auch nicht weggehen. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass turn10 sich gezwungen fühlt solche Specialeffekte wie Wetter und Tag/Nachtwechsel miteinzubauen, sonst wäre es in Forza 5 schon drin. Wobei da ja schon merkbar war, dass sie eigentlich nicht genug Zeit hatten zur richtigen Fertigstellung: Sonst wären Nordschleife und Long Beach nicht nachgeschoben worden und es gäbe allgemein mehr Autos. Aber ja: Ich hab auch auf jedem einzelnen Meter der Nordschleife Gänsehaut ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Turn 10 muss den Anschluss behalten. Mit Forza 5 und den schon erprobten DX12 Möglichkeiten haben sie sicherlich schon eine starke Basis auf der ONE und sind daher zeitlich deutlich besser gestellt.. Ich denke das es ordentliche Neuerungen geben wird. Aber das ist wie jede andere Aussage oder Mutmaßung hier, rein spekulativ ... Gespannt fiebere ich weiteren News entgegen :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke auch das forza5 davon viel Vorarbeit geleistet hat, viele Strecken und Autos müssen sie nur noch übernehmen und etwas verbessern. Drivatare sind auch schon fertig, benötigen auch nur noch feinschliff (meiner Meinung nach). Ein aufgebohrtes forza 5 plus mehr Strecken und Autos plus Wetterwechsel würde mir ja reichen. Wobei das wichtigste wäre das sie die laggs im Multiplayer in den Griff bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Erste Forza 6 Bilder !?

    Erste Forza 6 Bilder !?: Das habe ich bei MisterX entdeckt... :cool:
  • Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

    Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben