Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

Diskutiere Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle Racingverrückten. Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Poster_Tournament.jpg

Hallo an alle Racingverrückten.

Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community entscheidet dabei selbst, welche Regeln verfolgt, welcher Turniermodus gewählt oder welche Klassen genutzt werden.

Jedes einzelne Rennen wird gestreamt und von mir und meinen Moderatoren kommentiert. Darüber hinaus wird es auch kleine Preise (z.B. Xbox Live Guthaben) für die ersten Drei sowie einen zufällig gelosten Teilnehmer geben.

Die Anmeldung ist immer geöffnet, sobald der Stream läuft, was in der Regel von 21.00 Uhr - 1.00 Uhr der Fall ist.

Weitere Informationen finden sich auch noch auf unserer Facebookseite unter folgendem Link: TheGamingLibertinesFacebook
Hier auch noch der Link zum Stream, welcher für die Anmeldung nötig ist: TheGamingLibertinesTwitch

Viele Grüße!

P.S. Ich hatte das schon im Turnierbereich gepostet, dachte mir aber, dass es hier sicherlich auch reinpasst. :)
 
Thema:

Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

    Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines: Hallo an alle Racingverrückten. :) Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
  • Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom

    Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom: Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekommen soll. ich meine die erfolge: malen nach zahlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben