Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

Diskutiere Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle Racingverrückten. Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Poster_Tournament.jpg

Hallo an alle Racingverrückten.

Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community entscheidet dabei selbst, welche Regeln verfolgt, welcher Turniermodus gewählt oder welche Klassen genutzt werden.

Jedes einzelne Rennen wird gestreamt und von mir und meinen Moderatoren kommentiert. Darüber hinaus wird es auch kleine Preise (z.B. Xbox Live Guthaben) für die ersten Drei sowie einen zufällig gelosten Teilnehmer geben.

Die Anmeldung ist immer geöffnet, sobald der Stream läuft, was in der Regel von 21.00 Uhr - 1.00 Uhr der Fall ist.

Weitere Informationen finden sich auch noch auf unserer Facebookseite unter folgendem Link: TheGamingLibertinesFacebook
Hier auch noch der Link zum Stream, welcher für die Anmeldung nötig ist: TheGamingLibertinesTwitch

Viele Grüße!

P.S. Ich hatte das schon im Turnierbereich gepostet, dachte mir aber, dass es hier sicherlich auch reinpasst. :)

Thema:

Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines - Ähnliche Themen

• Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?

Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?: Hi, kann ich Forza 7 auch nur im online Ligen System spielen? Keine Lust auf Karriere mit stupiden 3 Runden rennen gegen die KI.
  • Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo Leute, ich bin mal gespannt wann FH 5 nun wirklich kommt,und wo es statt findet,diesmal würde ich mich zum Beispiel auf Japan freuen,und...
  • Forza bannt die Dixie-Flagge

Forza bannt die Dixie-Flagge: Eigentlich eine selbstverständliche Sache, jedoch waren bisher Autodesigns mit der Dixie-Flagge eine beliebte Sache aufgrund eines Films. Das ist...
  • Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!

Forza Horizon 4 schenkt euch 200 Super-Wheelspins!: Schnelle News zum mitnehmen: Loggt euch ein und checkt eure Nachrichtenzentrale. 200 Super-Wheelspins sollten da für euch parat sein. :)
  • Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom

Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom: Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekommen soll. ich meine die erfolge: malen nach zahlen...