Forza 6 Anfänger runde

Diskutiere Forza 6 Anfänger runde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, hat jm Lust, sich jeden do ab 19h zu treffen, um ne runde f6 MP zu spielen? Ich selber spiele derzeit gegen drivatars auf durchschnitt und...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

hat jm Lust, sich jeden do ab 19h zu treffen, um ne runde f6 MP zu spielen?
Ich selber spiele derzeit gegen drivatars auf durchschnitt und kann da ganz gut mithalten, bin aber absolut kein Profi.
An eben solche solider durchschnitt Fahrer soll sich die runde richten.
Ach so: und an ü30.
Ab nä wo.

Zuletzt bearbeitet:
V

Viper

Bin zwar 25 aber hätte intresse.Bin eigentlich noch änfänger aber jeder hat mal klein angefangen.Mein GT Viper1901

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wäre auch mal gern mit dabei bei Forza 6. Donnerstag geht aber nicht immer bei mir wegen Arbeit.

F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Wäre auch dabei, bin zwar schon sehr erfahren mit forza, fahre aber nur aus Spaß.stimmts iceman? ;) Forenname=gt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Richtig. Spaß steht bei uns im Vordergrund :)

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
Moin, wäre auch gern dabei. Bin 45 auch noch Anfänger. Habt Ihr auch noch einen anderen Tag ? Vielleicht Sonntags? Donnerstag geht bei mir erst ab 20Uhr.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Traue mich nicht. War in F5 schon sowas von schlecht, Boarder kann bestätigen :(angel):
F6 habe ich den MP noch nicht angefasst.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Moin, wäre auch gern dabei. Bin 45 auch noch Anfänger. Habt Ihr auch noch einen anderen Tag ? Vielleicht Sonntags? Donnerstag geht bei mir erst ab 20Uhr.
Aber ab acht passt doch super.
Wird eh bis halb acht dauern, bis wir richtig loslegen.
Ist immer doof, wenn man den Tag wechseln will, weil dann alle wollen, man sich nie einigt und das zerfasert.

Estacado