Forza 6 Anfänger runde

Diskutiere Forza 6 Anfänger runde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, hat jm Lust, sich jeden do ab 19h zu treffen, um ne runde f6 MP zu spielen? Ich selber spiele derzeit gegen drivatars auf durchschnitt und...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

hat jm Lust, sich jeden do ab 19h zu treffen, um ne runde f6 MP zu spielen?
Ich selber spiele derzeit gegen drivatars auf durchschnitt und kann da ganz gut mithalten, bin aber absolut kein Profi.
An eben solche solider durchschnitt Fahrer soll sich die runde richten.
Ach so: und an ü30.
Ab nä wo.

Zuletzt bearbeitet:
V

Viper

Bin zwar 25 aber hätte intresse.Bin eigentlich noch änfänger aber jeder hat mal klein angefangen.Mein GT Viper1901

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wäre auch mal gern mit dabei bei Forza 6. Donnerstag geht aber nicht immer bei mir wegen Arbeit.

F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Wäre auch dabei, bin zwar schon sehr erfahren mit forza, fahre aber nur aus Spaß.stimmts iceman? ;) Forenname=gt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Richtig. Spaß steht bei uns im Vordergrund :)

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
Moin, wäre auch gern dabei. Bin 45 auch noch Anfänger. Habt Ihr auch noch einen anderen Tag ? Vielleicht Sonntags? Donnerstag geht bei mir erst ab 20Uhr.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Traue mich nicht. War in F5 schon sowas von schlecht, Boarder kann bestätigen :(angel):
F6 habe ich den MP noch nicht angefasst.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Moin, wäre auch gern dabei. Bin 45 auch noch Anfänger. Habt Ihr auch noch einen anderen Tag ? Vielleicht Sonntags? Donnerstag geht bei mir erst ab 20Uhr.
Aber ab acht passt doch super.
Wird eh bis halb acht dauern, bis wir richtig loslegen.
Ist immer doof, wenn man den Tag wechseln will, weil dann alle wollen, man sich nie einigt und das zerfasert.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Jetzt habe ich blöderweise die f6 disc verkauft, weil ich nen topp dlc Angebot gesehen hab... Nur gibts das jetzt nicht mehr, fuck!
Bin also derzeit forza los.
Renne dann halt nächste n do zu VW, aber wenn jm jm kennt, der das Spiel, unbedingt als dlc, loswerden will...
Kann höchstens 40€ zahlen. Weniger ginge auch.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Werde noch ein bisschen fahren, Rasenmähen üben. :D

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Wöchentlichen Forza Abend fände ich super. Altersmäßig kann ich mich qualifizieren. Fahr können ist eher mehr Leidenschaft als können.
Kann nur nicht fix jede Woche zusagen da unterschiedliche Dienstzeiten sind.
Gruß
FLO

Boarder76

Boarder76

Moderator
19:00 ist zu früh für mich. Ab20:30 ginge es

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Achso, altersmäßig wäre ich auch qualifiziert. Bin Baujahr 68

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
ich bin dabei. :) Wird dann eine Liga erstellt oder wie gehen wir vor?

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Wer hat denn Bock, den orga kram zu übernehmen?

Ich könnte in die Party einladen, habe aber eine grottige leitung, was mich als host untauglich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Lohnt sich das für heute abend für ein probedurchlauf zur Videothek zu gehen?

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich bin heute schon beschäftigt. Sorry

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bin dabei. Aber 20:45. Bringe meinen Sohn ins Bett und dann gehts. Über gerade manuelle Schaltung. Bin deswegen noch grottenschlecht

Thema:

Forza 6 Anfänger runde

Forza 6 Anfänger runde - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Forza Horizan 2 Anfänger

Forza Horizan 2 Anfänger: Hallo ich bin neu mit Forza und suche noch Leute die mir Tipps geben können bei verschiedenen Sachen mein Gamertag ist Garry1909 bin 28 wäre gut...
  • Totaler anfänger in forza5

Totaler anfänger in forza5: Hi Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus...