Forza 5 - Zwei neue Clips

Diskutiere Forza 5 - Zwei neue Clips im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans http://www.youtube.com/watch?v=CAGWGHqoKO0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina





Audi R18 at LeMans





Man hab ich jetzt bock auf paar schnelle Runden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich bin grad am ipad und kann den link nicht geben.

Liquid b da ist ein sehr sehr interessantes neues video mit yusuf mehdi wo er das dashboard erklärt.

Man das sieht soooooooo geil aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
qualität ist wieder einmal sehr mies. aber geil ist es trotzdem den f1 wagen zu sehen. danke fürs video.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich liebe Forza 5 schon jetzt!
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Schade nur, das Forza 5 nur noch im vergleich zu Forza 4 14/26 Strecken und 200/500 Autos besitzen wird. (Der Rest nur DLC) :-( Ist für mich eine Art Free To Play...nur das hier noch eine dreistere Form, die man Pay to Play nennen könnte.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Schade nur, das Forza 5 nur noch im vergleich zu Forza 4 14/26 Strecken und 200/500 Autos besitzen wird. (Der Rest nur DLC) :-( Ist für mich eine Art Free To Play...nur das hier noch eine dreistere Form, die man Pay to Play nennen könnte.
Ist zwar schade aber das erste Forza auf der 360 hatte auch "nur" 14 Strecken und 310 Fahrzeuge. Die Liste der Fahrzeuge ist aber noch nicht Komplett, Forza 5 wird wohl mehr als die bisher genannten 205 Wagen beinhalten da alle paar Tage die Liste vervollständigt wird.
ach komm du playsi 4 fanboy .
Ich liebe sie mittlerweile wirklich, genau wie die One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Sound vom Lotus , wow, wie bei einer formel1 Übertragung!!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Für die, die nie genug bekommen.. ;)

 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Herrlich, kanns kaum abwarten!

200 Autos sind doch mehr als genug. Bei den Strecken bin ich fast bei dir, aber von einer Art free to play zu sprechen, naja nicht wirklich.

Die Entwickler haben ja an anderer Stelle geschrieben, dass ein Auto etwa ein halbes Jahr bei einem Manntag braucht um ins Spiel integriert zu werden. Wenn du entsprechend Leute dran setzt hast du immer noch nen Haufen Arbeit.

Ich hab lieber 200 Autos, die dafür alle die gleiche Ingame-Qualität haben als 600, die ich im Leben nicht alle fahren werde und dafür Qualitätseinbußen (Cockpit-Qualität, Sound, etc.) hinnehmen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Zwei neue Clips

Forza 5 - Zwei neue Clips - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

    Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!: Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von...
  • Forza 5 - zwei Spieler

    Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

      Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!: Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von...
    • Forza 5 - zwei Spieler

      Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?
    Oben