Forza 5 zu zweit spielen

Diskutiere Forza 5 zu zweit spielen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! ICh schaffe es einfach nicht bei Forza 5 den 2 Spieler Modus einzustellen bzw. zu den Menüpunkt zu finden, wo das dann geht. Bevor jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

possy814

Threadstarter
Hallo!
ICh schaffe es einfach nicht bei Forza 5 den 2 Spieler Modus einzustellen bzw. zu den Menüpunkt zu finden, wo das dann geht. Bevor jetzt gleich shitstorm losgeht: Die XB1 habe ich brandneu, es ist meine 1. Konsole. Früher gab es den C64, da ging das einfacher mit den Menüs :(
Gibt es eine Anleitung wie ich in ein solches MEnü komme, oder muß ich jetzt immer den Vorspann anschauen und dann in den orangenen McLaren steigen?

S

Shiwa

Zwei Spieler müssen mit jeweils einem Profil auf der Konsole angemeldet sein.
Dann unter freies Spiel findet man den Split Screen Modus

Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Einfach zweiten Controller hinzufügen

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Es muss kein 2. Profil angelegt sein. Einfach "Freies Spiel" auswählen und unten am Rand steht dann mit Y den 2. Controller hinzufügen. Dann kann man mit 2 Spielern spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 zu zweit spielen

Sucheingaben

forza 5 zu zweit spielen

,

forza 6 zu zweit spielen

,

forza 5 splitscreen

,
xbox one forza 6 zu zweit spielen
, wie kann man bei forza 5 zu zweit spielen, wie kann man forza 5 zu zweit spielen, http:www.xbox-passion.def31-forza-5forza-5-zweit-spielen-17908.html, wie kann ich forza 5 zu zweit spielen, forza motorsport 5 splitscreen, forza motorsport 5 2 player, forza 7 zu zweit nicht möglich , forza 5 xbox splitscreen, 2 spieler modus bei forza motorsport 5 starten, forza zu zweit spielen, forza 5 splitscreen.geht nicht, forza 5 split screen, welche forza mit 2 spieler, forza 5 anleitung, forza motorsport 6 2 spieler modus, xbox forza motorsport 7 zu zweit spielen, wie spielt man forza 5 zu zweit xbox one, forza 5 xbox one zu zweit spielen, xbox forza zu zweit spielen, xbox one zu zweit spielen, forza xbox 360 Spieler hinzufugen

Forza 5 zu zweit spielen - Ähnliche Themen

• Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Rewards

Forza Rewards: Hi, die Punkte in Forza Rewards updaten sich nicht mehr. Ich habe mehrere Tage gespielt und auch gewartet, aber die Punkte für gespielte Tage...
  • Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...