Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen

Diskutiere Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ich würde gerne mit euch eine Weltmeisterschaft fahren. Das bedeute wir werden alle 2 Wochen ein Rennen fahren Strecke + Autos wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute ich würde gerne mit euch eine Weltmeisterschaft fahren.
Das bedeute wir werden alle 2 Wochen ein Rennen fahren Strecke + Autos wird von uns gewählt.

Punkte Reglung gibt es auch:
1. 10 Pkt.
2. 9 Pkt.
3. 8 Pkt.
4. 7 Pkt.
5. 6 Pkt.
6. 5 Pkt.
7. 4 Pkt.
8. 3 Pkt.
9. 2 Pkt.
10. 1 Pkt.

mein GT ist Farmsenerboy bitte meldet euchbauch da


Würde mich freuen wenn ihr dabei seit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geändert in forza....

Kleiner schreibfehler.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Geb mal bitte mehr Infos !
Wer sind "von uns gewählt "-
Welche Einstellungen und Hilfen sind erlaubt ?
An welchen Tagen und zu welcher zeit ?
Denn wir haben hier ja inzwischen fast jeden Tag Rennen.
Klingt interessant soweit - aber bitte mehr Einzelheiten.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Für mich wäre in erster Linie interessant zu wissen, ob in Teams gefahren wird oder Jeder für sich.

Sollte es kein Team-Rennen sein würde es für die wenig talentierten Fahrer (wie mich z.B.) schon motivierend sein, wenn Teilnehmer "WM-Punkte" erhält.

Sprich der Letzte bekommt 1 Punkt, Vorletzter 2 Punkte usw. usf.
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Moin erst mal.
Von uns gewällt heißt. Ich gebe drei Strecken vor und jeder hat eine Stimme. Mit der einen Stimme kann man meinet wegen Strecke A Wälen. Oder auch oder C.

es sind alle Einstellungen erlaubt mit fahrhilfe ohne wie er gerne fahren möchte oder es kann.

also ich würde gerne jeden Freitag Abend fahren um 20:00.

runden sind es immer 10 bei 5 absolvierte Runden muss ein boxenstopp gemacht werden.
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Es kann sich gerne Teams finden habe ich kein Problem mit.
Dan wird es aUch eine Team Wertung geben
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... also ich würde gerne jeden Freitag Abend fahren um 20:00. ...
Da bin ich nicht dabei.
Ich habe auch mal bis 20°° oder 21°° Schicht und solang bei mir auf Arbeit kein "Home-Office" eingeführt wird, werde ich es nicht schaffen um die Zeit mitzufahren. ;)
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Was hält's du davon wenn du als Abu dazu Spieler dabei bist das du dir ein Partner suchst der die Team punkte ranholt
 
S

Seb007

Guest
@Letztfetz
nichts für ungut, aber möchtest du nicht vielleicht erst mal ein paar Rennen mit uns zusammen fahren bevor du hier so eine Serie startest?

Und wie ist eigentlich dein GT?
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Farmsenerboy

nein gleich durch starten
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Es wird natürlich auch ne qualli geben
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Also ich bin da mal raus. Da es zur zeit genug Events in der Woche gibt:
Montag ist Ausdauer oder Michas rennen
Dienstag sind Events
Mittwoch clioCup
Donnerstag bärli Event
Freitag Golf Cup
Samstags sind spontane Events
Sonntags wenn sie wieder kommt die GT2 Liga ( die Hoffnung stirbt zuletzt;))


Denke ich das wir hier gut bedient sind mit events. Schließ dich doch einfach bei uns an und fahr nen paar events mit dann kannst du Immer noch dein eigenes auf machen.

Dann hast du auch nen gutes Konzept was die Regeln, Strecken und Autos angeht welche du für eine WM freigeben wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Was hält's du davon wenn du als Abu dazu Spieler dabei bist das du dir ein Partner suchst der die Team punkte ranholt
Ich weiß zwar nicht wer oder was "Abu" ist, aber ich halte nicht viel davon.

Wenn ich wo in einer Liga/Meisterschaft mitfahre, dann mach ich das richtig und nehme mir auch die Zeit zu den Renn-Terminen online und fahrbereit zu sein.

Mal so zwischendurch mitzufahren macht da (für mich) wenig Sinn.


Ich hoffe einfach weiterhin auf eine Liga (feste Fahrzeugklasse) mit 2er-Teams, wo ich mitfahren kann/darf.
Die Teams sollen aus einem PR0 und einem, naja ... wie soll ich das sagen ... so einem Fahrer wie mir halt, bestehen. :cool:


Bis der denkwürdige Moment eintritt, fahr ich hier und da bei den etablierten Rennen (Bärli-Event, Seb's Ausdauerrennen, etc.) mit und habe in erster Hinsicht Spaß. :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Sehe ich auch so.,
Freitags hab ich meist Schicht ....
Es sind sehr viele Events - fahr docj einfach mal mit- da lernst den Sauhaufen gleich kennen- alles tolle typen.

10 Runden ist def. Zu wenig.
Und wie auch schon gesagt von den Kollegen.... Arnie hat vielleicht wieder ne Liga am Start. Dann ist noch Sommer und WM.

Sei gegrüßt.
 
L

Letztfetz

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Wer hat den Lust zu zocken Vllt heute Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen

Forza 5 Weltmeisterschaft 20 Rennen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 5 boxenstopp

    ,

    xbox one forza weltmeister werden

    Oben