Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen

Diskutiere Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin alle Miteinander, ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen. Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte...
I

ilma

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin alle Miteinander,

ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen.
Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte Tier Levels bestimmte Fahrzeuge erhält sobald man das Spiel startet.

Derzeit bin ich aber nur Tier 4.

Meine Frage ist, wenn ich nun beim Start von FM5/6 die Belohnungen für Tier 4 erhalte aber durch das Spielen von FM5 oder dann FM6 Tier Level aufsteige, erhalte ich dann trotzdem die Belohnungen für Tier 5 also Fahrzeug und die Credits nachträglich?

Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xXSolidRacerXx

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
xXSolidRacerXx
Die Credits bekommst du nachträglich, so war das bei mir als ich nach FM6 noch FM5 dazu geholt habe. Bei den Autos handelt es sich um Treue-Belohnungen, die bekommst du nicht rückwirkend. Du kannst aber Glück haben, so war es auch bei mir, dass den Spielen FM5 und FM6 Gratis Autos in Form von Codes beiliegen, die du dann im Spiel einlösen kannst.
 
Thema:

Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen

Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:
    Oben