Forza 5 Tunertunier Fr.14.02 20:00 Uhr

Diskutiere Forza 5 Tunertunier Fr.14.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Diesen Freitag findet wieder ein Tunertunier statt! Termin: Freitag 14.Februar 20:00Uhr Strecke: Mazda Raceway Laguna Seca Auto(Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Diesen Freitag findet wieder ein Tunertunier statt!

Termin: Freitag 14.Februar 20:00Uhr
Strecke: Mazda Raceway Laguna Seca

Auto(Ist das abgestimmte Ergebnis):
Eagle Talon TSi Turbo
Klasse: D370
Allrad
Preis: 16.000CR
Max. Tuningklasse: A
Dieses Auto gewann mit 3 Stimmen!

So, wieder selbes Prinzip. Ihr kauft euch den Eagle Talon und dürft ihn bis zur A Klasse Tunen. Egal welche Teile, egal welches Setup!
Nur bitte kein Setup kaufen!!!

Bitte bei Teilnahme Liste kopieren, Name eintragen und als Antwort wieder Posten:

1.KampfKartoffel0
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Will niemand Teilnehmen :(

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt schon 2 ligen, deswegen will wahrscheinlich keiner. Ich hab auch keine Zeit weil spätschicht.

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
So wie gurke sagt gibt schon zwei :) und ich bin nicht da am Wochenende :)

Ice0rism

Ice0rism

Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich passe, da Freitag ab jetzt SAUFTAG ist!

Spiele unter der Woche lieber so lange Rennen, aber Wochenende ist als Fester Tag der Sonntag schon genug für das A Rennen... da Saufen Party Freunde usw halt bei uns eher Spontan ist, und ich nich während des Rennnens dann abhauen möchte.

C

CleanEdition

20 Uhr ist einfach zu früh. Denk doch mal an die armen Männer wo Ihre Frauen GZSZ zu Ende sehen müssen.

M

momo1a

1.KampfKartoffel0
2.momo1a
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich kann sehr warscheinlich auch nicht. ( spätschicht ).

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
Valentinstag gehts mit der Liebsten schick futtern und deswegen keine Zeit zum zocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Tunertunier Fr.14.02 20:00 Uhr

Forza 5 Tunertunier Fr.14.02 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

• Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Forza Tunertunier Fr. 7.02 20 Uhr (Tage werden noch abgestimmt)

Forza Tunertunier Fr. 7.02 20 Uhr (Tage werden noch abgestimmt): Hallo, ich möchte eine neue Rennserie in's leben rufen. Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Rennen als S/R/P Klasse sondern..... Es...