Forza 5 - Top Gear Car Pack Trailer

Diskutiere Forza 5 - Top Gear Car Pack Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja aber wenn du points kaufst werden sie in geld umgewandelt... 4200 Points = 50€ MS Geld :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ja aber wenn du points kaufst werden sie in geld umgewandelt... 4200 Points = 50€ MS Geld :D
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... War gestern in einem Onlinerennen, um mal ein neues Setup zu checken. Da waren zwei von denen dabei, die haben alles abgeschossen, was sie erreichen konnten ...
Na sage mal, sollst doch nicht mit "Fremden" spielen. ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Sollte halt nur ein kurzer Check unter Realbedingungen werden... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Top Gear Car Pack Trailer

Forza 5 - Top Gear Car Pack Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich: Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro...
  • Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race

    Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race: http://www.youtube.com/watch?v=4xJ-KJfy6bc http://www.youtube.com/watch?v=BhaugQ6vfXo
  • Ähnliche Themen

    Oben