Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer

Diskutiere Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das The Smoking Tire Car Pack erscheint am 04.02.2014 und beinhaltet folgende Autos: 2013 Abarth Punto Supersport 2000 BMW Z8 1994 Nissan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das The Smoking Tire Car Pack erscheint am 04.02.2014 und beinhaltet folgende Autos:

  • 2013 Abarth Punto Supersport
  • 2000 BMW Z8
  • 1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
  • 2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air
  • 2011 Ferrari FF
  • 1968 Alfa Romeo 33 Stradale
  • 1966 Chevrolet Nova SS
  • 2004 Maserati MC12
  • 1992 Toyota Celica GT-Four ST185
  • 1995 Audi RS 2 Avant
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hoffe ja das neben denn ganzen schönen Autos auch einmal 2-3 neue Strecken als Pack zur verfügung stehen werden auch wenn ich die vorhandenen Strecken schon super finde und diese auch spaß machen zu fahren.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Muss man dieses Pack kaufen, wenn ja, dann ist das ja voll die Abzocke. Was solche Sachen angeht, ist Gran Turismo eindeutig vorne.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Muss man dieses Pack kaufen, wenn ja, dann ist das ja voll die Abzocke. Was solche Sachen angeht, ist Gran Turismo eindeutig vorne.
würd ich so nicht sagen was bringen einem 1200 autos, wenn jedes auto sich wie 50 andere anfühlt. Bei forza hat jedes auto ein eigenes fahrgefühl. Da verzichte ich lieber auf masse hab dafür aber ne super simulation.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Audi RS2 ftw!
Gekauft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, jop, jop. Der ist saugeil, wobei ich eher eine S2 Limo möchte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, mir gefallen die s-stossstangen besser. Hatte die ja an meinem compi

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Muss man dieses Pack kaufen, wenn ja, dann ist das ja voll die Abzocke. Was solche Sachen angeht, ist Gran Turismo eindeutig vorne.
Was will ich mit 1200 Autos ? Fahre ich die alle ? Mir reicht es wenn es ein einziges gibt das mir gefällt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Ich würde nie Geld für weitere Autos investieren, 70€ für das Spiel hat doch gereicht + Live Mitglied.

Es gibt genug Autos, wo die noch nachlegen können, sind bei den Strecken.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Dino...du hast mir den Tag gerettet....!!!

Ja...Nordschleife!!!! ...sabber...

Andreas
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also ich glaub da muss ich auch endlich mal wieder investieren... Hmm.
Ich finde es schon schön, das man sich da ab und an mal n neues Wägelchen kaufen kann :)
Denn es macht schon spaß hin und wieder mal das Auto zu wechseln.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ne, bisher noch gar keins gekauft. Aber ich hab schon ein paar auf der Wunsch liste. Sobald offiziell Strecken angekündigt werden, werde ich mir das ein oder andere Auto kaufen. Finde es derzeit echt spitze das die da weiter immer was nachschieben. Ich pers. Hab lieber länger Spaß an einem Spiel und kaufe mir daher nicht so viele spiele.
 
D

Dino

Guest
Ich hatte damals bei forza 2 auch sehr lange Spaß und das ohne einen einzigen Download .
Mich kotzt es halt an das sie heute so halbe Spiele für den vollen Preis raushauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer

Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 5 autoliste

    Oben