Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer

Diskutiere Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Frage ist ja je nachdem welche Autos, einzeln kaufen oder direkt den Season Pass für 49,99 €(meinetwegen auch $), dann spart man wenigstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Die Frage ist ja je nachdem welche Autos, einzeln kaufen oder direkt den Season Pass für 49,99 €(meinetwegen auch $), dann spart man wenigstens was.
Für eine Strecke wäre ich eher bereit was auszugeben, allerdings glaube ich nicht, das die auch in dem Season Pass drin wäre, sonst wäre das evtl. eine Überlegung.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich teile die Meinung von Gurkensepp....
Ich will die Nordschleife bevor ich mir ein viel zu teures Car pack kaufe...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
D

Dino

Guest
Gerade bei strecken die in dem Spiel Mangelware sind wäre es eine absolute Frechheit Geld dafür zu Verlangen
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Dino: Und was die Sequenz mit der Nordschleife angeht bist Du Dir absolut sicher? Könnte das nicht auch Spa sein?

Also ich hätte auch gern weitere Strecken. Gern auch peu a peu.

Nürburgring in den Varianten Nordschleife, GP und Full

Hockenheim in den Varianten Neu, alt und kurz

Vielleicht auch ein Stadtkurs DLC: Monaco, Macau und eine Fantasiestrecke ( a la Prag ) wie New York oder San Francisco

Monza, Imola, ....

Dafür würde ich auch Geld ausgeben. Die Anzahl der Autos reicht mir auch so.



Grüße vom Ambergauer
 
D

Dino

Guest
Nein bin ich nicht hab den Trailer ja nicht produziert.
aber das was du mich fragst habe ich mich auch schon gefragt, wär eigentlich zu schön um wahr zu sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich teile die Meinung von Gurkensepp....
Ich will die Nordschleife bevor ich mir ein viel zu teures Car pack kaufe...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Ich hab gar keine eigene Meinung!!!
Und nicht noch mehr Stadtstrecken! Prag ist zwar sehr gelungen aber sowas wie Alps brauch ich nicht mehr, und auf keinen Fall wieder sowas wie Bratwurst. Aber ein paar mehr Rennstrecken (Betonung auf RENN-) wären schon gut!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Vielleicht auch ein Stadtkurs DLC: Monaco, Macau und eine Fantasiestrecke ( a la Prag ) wie New York oder San Francisco
New York im alten Forza is super, die Strecke macht richtig Gaudi, auch wenn sie nicht lang ist.

was das Car-Pack angeht... leider wieder keine Rennwagen dabei. Keine DTM-Wagen, keine jap. GT-Wagen... wieder nur Serienfahrzeuge.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Am Anfang war ich auch sauer dass man zusätzlich noch 49,90 für weitere Autos hinblättern muss.


Aber mal ganz ehrlich.
Diese ganzen schönen Autos müssen alle modelliert und texturiert werden und das detailgetreu. Die sehen allesamt top aus. Da sitzt bestimmt ein CG-Modeller einige Tage an einem Auto dran. Dazu kommt noch die ganzen Einstellungen für die Autos.


Man braucht ja auch nicht das ganze Packet kaufen.
Abwohl es im Verhältnis wesentlich billiger ist.


Was ich aber noch vermisse ist der F-Type.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer

Forza 5 - The Smoking Tire Car Pack Trailer - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 5 autoliste

    Oben