Forza 5 Ruckelt im Spiel

Diskutiere Forza 5 Ruckelt im Spiel im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe das Forza 5 Bundle mi dem downloadcode. Mein Problem ist das ich im Rennen ein starkes Ruckeln habe. Es ist so das ich fahre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Hallo ich habe das Forza 5 Bundle mi dem downloadcode. Mein Problem ist das ich im Rennen ein starkes Ruckeln habe. Es ist so das ich fahre und auf einmal ist das Bild wie in Zeitlupe direkt danach fährt der Wagen dann für wenige Sekunden in fast doppelter Geschwindigkeit und ist fast nicht fahrbar. Ich habe die Xbox schon probeweise auf 30 bit eingestellt und von 60hz auf 50 eingestellt. bei Ryse und just dance habe ich keine Probleme. Ich denke das es an einer schlechten installation liegt und würde foza gerne löschen und neu aufspielen. Ist das überhaupt möglich da ich ja nur die Download Version habe? Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Da die Spiele Account gebunden sind, kannst du Forza auch erneut installieren. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht funktionieren würde. Was würden sonst die unzähligen Spieler mit einer Austauschkonsole machen ? ^^

Deinstalliere das Spiel einfach, stelle sicher das du mit dem Account angemeldet bist mit dem du Forza gekauft hast, suche dies und installiere es erneut.

Ein solches Problem konnte ich bei meiner Forza installation übrigens bislang nicht entdecken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Passiert das in einem onlinerennen oder im singleplayer Modus??
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Passiert das in einem onlinerennen oder im singleplayer Modus??
Ich hatte die Vermutung das es nur Online ist. Ich meine dass Problem aber auch im normalen Modus zu haben. Ich werde versuchen das heute Abend noch einmal zu testen ich spiele sonst fast nur Online im Mehrspielermodus und da habe ich es fast immer.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Versuch mal wieder auf 60hz zu stellen und schau mal ob das Ruckeln weggeht. Könnte mir das schon vorstellen, da Forza ja mit 60FPS läuft. Hingegen Ryse nicht und Just Dance vermutlich auch nicht.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Das hatte ich einen Abend auch mal (Online Rennen). Ich denke das hat was mit der Netzverbindung zu tun.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weines an forza liegen würde, dann hätten wir ja alle das Problem.
versuche es mal aus heute Abend und dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden!
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Weines an forza liegen würde, dann hätten wir ja alle das Problem.
versuche es mal aus heute Abend und dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden!
Danke für Deine Hilfe:eek:. Ich werde es heute Abend testen und gebe dann eine Rückmeldung.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
das einzige Ruckeln, das ich bei Forza habe, ist auf der 360 nach der Zieldurchfahrt, sonst nix. FM5 läuft bei mir ganz sauber, auch online (wobei ich das bisher nur selten online spiele).
Das kann also, wie Boarder schon schrieb, nichts gamespezifisches sein, sondern muß eher an deiner Installation und/oder Netzverbindung liegen.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich habe es gerade noch einmal getestet. Auch im single player Modus ruckelt es. Ich habe es gerade deinstalliert und installiere es nun neu. Ich hoffe das es dann klappt . Sobald ich es getestet habe melde ich mich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schließe alle Programme die im Hintergrund laufen, also nach Installation, und wenn dann noch im singleplayer ruckelt, dann stimmt was nicht. Hast du auf 50 Hz runtergespielt, wegen tv?
wenn nicht, dann könnte Konsole einen Knacks haben.
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich habe es nun neu Installiert und es ruckelt leider noch immer. Auch im Singleplayer Modus. Die 50HZ habe ich nur zum testen eingestellt und das habe ich wieder Rückgängig gemacht. Entweder bin ich zu empfindlich und es ist so normal oder es stimmt leider mit meiner xbox etwas nicht. Ich versuche mal einen Clip aufzunehmen vielleicht könnt Ihr euch das mal ansehen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Scheint ein Hardwarefehler zu sein. Tausch die Konsole um. Mach mal zuerst eine Wiederherstellung auf werkeinstellung. Die beiden Systemupdate installieren. Und versuche nochmal fm5 zum flüssigen laufen zu bringen. Wenn das nicht klappt, dann liegt es garantiert an nicht funktionieren Hardwareresourcen. Tut mir sorry! Dafür!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Spiele fangen nämlich an unter 50hz an zu ruckeln oder sehen nicht so topp aus.
der fehlt es dann an Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Ruckelt im Spiel

Forza 5 Ruckelt im Spiel - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 Intro ruckelt

    Forza 7 Intro ruckelt: Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7...
  • Forza Horizon 4 ruckelt

    Forza Horizon 4 ruckelt: Hallo liebe Xbox Community, ich habe mir für Forza Horizon 4 die Xbox one S zugelegt. Da das Spiel auf dem ersten Gerät geruckelt hat, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 Intro ruckelt

      Forza 7 Intro ruckelt: Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7...
    • Forza Horizon 4 ruckelt

      Forza Horizon 4 ruckelt: Hallo liebe Xbox Community, ich habe mir für Forza Horizon 4 die Xbox one S zugelegt. Da das Spiel auf dem ersten Gerät geruckelt hat, habe ich...

    Sucheingaben

    forza5 ruckelt

    ,

    forza 5 ruckler

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-ruckelt-im-spiel.4500/

    ,
    xbox one forza horizon 2 stottern
    , slowdowns bei forza5, forza horizon 2 laggt, forza 5 nachladeruckler, forza5 ruckelt im online Spiel, forza horizon 2 xbox 360 ruckelt, xbox one spiel ruckelt nach deinallation, forza 6 ruckelt, forza horizon 2 xbox one ruckelt, Forza horizon 5 ruckler, ruckeln forza 5, Forza 5 bild stockt, forza 5 ghost fahren, xboxone forza 5 ruckelt, xbox one forza 5 ruckelt, forza 5 2 spieler modus, forza 5 nach update kleine ruckler, forza 5 50hz, slowdowns in forza5, forza 5 2 spieler, forza 5 mikroruckler, one forza 5 ruckelt
    Oben