Forza 5 - Probleme seid Update ?

Diskutiere Forza 5 - Probleme seid Update ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo meine Lieben, als kurze erläuterung, seid dem das Update freigegeben wurde, geht bei mir im grunde bei Forza nichts mehr. (Was tun?)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Hallo meine Lieben,

als kurze erläuterung, seid dem das Update freigegeben wurde, geht bei mir im grunde bei Forza nichts mehr. (Was tun?)

Update sollte wohl heruntergeladen werden, stadtessen kickte die box mein spiel herunter.

Ich will es also neu laden (juhu 400kb bei 34GB machen spaß)
heute mache ich also meine box wieder "an" will das spiel spielen, und siehe da, es geht noch immer "nichts" (relativ) ich darf immernoch alles herunterladen (sozusagen) wenn ich den Download einer Strecke oder eines Fahrzeuges (anhauen will) zeigt der an es sei bereits zu 100% heruntergeladen ich solle aber warten bis der Download durch ist.. könne ja solange mit nem anderen Fahren. blöd nur das bei mir glaube ich nur 5 Autos schon herunter geladen sind, und nur eine Strecke :)... naja mein "spaß" faktor ist im arsch zzt. also für hinweise oder tipps bin ich sehr aufgeschlossen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe für dich leider keinen tipp!
Nimmst du auch mein Mitgefühl an??
tut mir leid!!!
 
Spiongego

Spiongego

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Spiongego
XB zurücksetzten neu aufspielen vllt hilft das
 
X

x0x Dennis x0x

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hallo Balthazar.

Kann von ähnlichen Problemen berichten.

Bei mir hängt sich Forza beim Laden der Strecken immer auf.

Ich lade eine Strecke und dann erscheinen ja die Ladescreens.
Strecke, Landschaft, Karte usw.

Bekomme ich beim Ladescreen die Streckenkarte angezeigt, dreht sich der Kringel unten rechts nur noch und es passiert nichts mehr. 10 Minuten Wartezeit getestet.

Gehe ich nun in die Steuerung und beende Forza, kann ich dieses nicht erneut starten.
Klick kommt an aber reagiert nicht. Kann auch kein Anderes Spiel starten. Stürzt ab.

Also Neustart..... BOX fährt auch nicht mehr runter. Fängt an und hängt. Licht an der XBOX blinkt nur (Standard).

Nach einem Neustart (Hardreset) ist wieder alles gut. Alle Spiele Starten und alles Stabil.

Bei Forza keine Veränderungen. Alles beim Alten. Hängte sich wie beschrieben auf.

Bei 5-6 Versuchen kann ich 1x spielen.

Neuinstallation von knapp 45 GB gemacht und nix neues zu berichten.

Da ich die Spiele alle auf einer externen habe, ist der Redet der XBOX schnell erledigt.
Teste ich gleich.

Jemand schon was neues zu berichten?

Gruß

Dennis
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich vermute zu 1000% das du im Beta Programm der xbox bist ! Denn das Problem liegt genau daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Probleme seid Update ?

Forza 5 - Probleme seid Update ? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Creater Probleme

    Forza Horizon 5 Creater Probleme: Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit giebt bei gespeicherten rennstrecken den streckenverlauf nachttäglich zu verändern? ihm...
  • Forza Horizon 4 Sound Probleme

    Forza Horizon 4 Sound Probleme: Hallo, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 4. Ich habe das Problem wenn ich Forza starte das jeder Sound denn der PC macht (Discord, Musik...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

    Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Creater Probleme

      Forza Horizon 5 Creater Probleme: Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit giebt bei gespeicherten rennstrecken den streckenverlauf nachttäglich zu verändern? ihm...
    • Forza Horizon 4 Sound Probleme

      Forza Horizon 4 Sound Probleme: Hallo, Ich habe ein Problem mit Forza Horizon 4. Ich habe das Problem wenn ich Forza starte das jeder Sound denn der PC macht (Discord, Musik...
    • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

      Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
    • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

      Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...

    Sucheingaben

    forza 5 probleme

    ,

    forza 5 hängt sich auf

    ,

    xbox one forza 5 startet nicht

    ,
    forza 5 hängt
    , probleme forza 5, forza 5 update geht nicht, forza 5 update fehler, forza 5 update problem, xbox one hängt sich bei forza 5 auf warum, forza 5 startet nicht, forza 5 geht nicht mehr updatefehler, forza 5 xbox one fehler bei der ansicht , muss forza 5 heruntergeladen werden, xbox one forza 5 update probleme, tonprobleme bei forza 5, xbox one forza 5 problems, forza 5 marktplatz fehler, Forsa 5 hängt beim laden, marktplatz fehler forza 4, tonprobleme forza5, forza 5 update lädt nicht, forza 5 hängt sich beim laden auf, forza 5 mit dem update ist ein problem, probleme bei forza 5, forza 5 partyspiel geht nicht
    Oben