Forza 5 - Offizielle Liste aller Strecken und Rennwagen

Diskutiere Forza 5 - Offizielle Liste aller Strecken und Rennwagen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nordschleife und mein Driftberg fehlt. Ich bin schwer enttäuscht. Wenn dann darf man für die nachgereichten Strecken wieder blechen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Nordschleife und mein Driftberg fehlt. Ich bin schwer enttäuscht.
Wenn dann darf man für die nachgereichten Strecken wieder blechen.
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Muss nun auch sagen das ich bei forza 5 über die strecken etwas enttäuscht bin. Bei forza 4 gab es viele schöne strecken zum fahren. Weiß jemand ob bei forza 5 auch neue strecken noch kommen? Bei forza 4 gab es ja leider nie ein strecken dlc.
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Ich vermisse am meisten mein Maple Valley:mad:

Oder die wahnsinnige Bergstrecke in Japan oder wo die war.

Hoffe das da noch was nach kommt jnd es diesmal Strecken DLCs geben wird.Nordschleife ist ja meine ich so gut wie sicher.Rest wird man sich wahrscheinlich für Forza6 aufheben:D
 
K

kuba5000

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
kuba5000
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Termine der Strecken DLCs? Würde mich langsam über Nachschub freuen. :)
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Hallo Leute ich bin ein Playstation 3 Umsteiger. Bin mir am Überlegen ob ich Forza 5 kaufen soll, aber 14 Strecken hören sich extrem langweilig an und keine NORDSCHLEIFE??? :confused: Könnt ihr das Game empfehlen und gibt es schon eine Info wann das DLC mit der Nordschleife raus kommt?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hallo Leute ich bin ein Playstation 3 Umsteiger. Bin mir am Überlegen ob ich Forza 5 kaufen soll, aber 14 Strecken hören sich extrem langweilig an und keine NORDSCHLEIFE???
:confused: Könnt ihr das Game empfehlen und gibt es schon eine Info wann das DLC mit der Nordschleife raus kommt?


Für mich ist Forza 5 die Kaufbestätigung für die Xbox One. In Verbindung mit den Online Forenrennen gibt es nichts besseres. Den Singleplayer hab ich noch nichtmal zu 5% durch. Es macht einfach Online weit mehr Spaß. Der normale Onlinemodus ist aufgrund der rüpelhaften Fahrer nur bedingt zu empfehlen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791


Für mich ist Forza 5 die Kaufbestätigung für die Xbox One. In Verbindung mit den Online Forenrennen gibt es nichts besseres. Den Singleplayer hab ich noch nichtmal zu 5% durch. Es macht einfach Online weit mehr Spaß. Der normale Onlinemodus ist aufgrund der rüpelhaften Fahrer nur bedingt zu empfehlen.
Vergiss die Rivalen rennen nicht mir macht das immer sehr viel Spaß die zeiten der anderen zu Jagen
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Hab seit gestern Forza und irgendwie nervt es mich mittlerweile regelmäßig die gleichen Strecken zu fahren! Da geht der Spaß relativ schnell verloren! Das Spiel an sich bockt aber schon!
Wann zockt ihr online?
Problem ist nur ich bin kompletter Neuling und ihr würdet mich einfach in Grund und Boden fahren!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab seit gestern Forza und irgendwie nervt es mich mittlerweile regelmäßig die gleichen Strecken zu fahren! Da geht der Spaß relativ schnell verloren! Das Spiel an sich bockt aber schon!
Wann zockt ihr online?
Problem ist nur ich bin kompletter Neuling und ihr würdet mich einfach in Grund und Boden fahren!
Sind doch gefühlte 30 Streckenvarianten, jede ne neue Erfahrung entsprechend dem Auto. Wegen Rennen geh mal in den Forzabereich oder such nach Clio Cup
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Liste der Autos die meiner Meinung nach in Forza 5 kommen müssen!:

Mercedes:
- S65 AMG
- S65 AMG (2014)
- S65 AMG Coupé
- CLS65 AMG
- CL65 AMG
- SL65 AMG

Rolls-Royce:
- Phantom
- Ghost

Bentley:
-Continental GT
-Continental SuperSport
-Mulsanne

Bugatti:
-Veyron 16.4

Maybach:
-67 S
-57 S
-Exelero

BMW:
-760Li
-i8

Audi:
-A8 W12
-S8
-RS6
-RS5 (2013)

Aston Martin:
-DBS Volante
-Mirage

Porsche:
-911 GT2
-997 GT2
-997 GT2 RS
-911 GT3 RS
-918 Spyder
-Carrera GT
-911 Carrera S
-911 Turbo

Ferrari:
-FFX

Koenigsegg:
-CCX R
-Agera R
-One:1

Lamborghini:
-Sesto Elemento
-Veneno

Maserati:
-Quattroporte

Jaguar:
- XJF
- F-Type


Falls ihr euch noch Autos für Forza wünscht, ergänzt bitte die Liste, vielleicht kann man die mal zu Turn10 reichen ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hab seit gestern Forza und irgendwie nervt es mich mittlerweile regelmäßig die gleichen Strecken zu fahren! Da geht der Spaß relativ schnell verloren! Das Spiel an sich bockt aber schon!
Wann zockt ihr online?
Problem ist nur ich bin kompletter Neuling und ihr würdet mich einfach in Grund und Boden fahren!
Du kannst seit gestern alle Strecken und bist in den Leaderboards gut vertreten?? OK wow naja da würd ich auch den Spass verlieren.......Sarkasmussssss aus.....
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Liste der Autos die meiner Meinung nach in Forza 5 kommen müssen!:

Mercedes:
- S65 AMG
- S65 AMG (2014)
- S65 AMG Coupé
- CLS65 AMG
- CL65 AMG
- SL65 AMG

Rolls-Royce:
- Phantom
- Ghost

Bentley:
-Continental GT
-Continental SuperSport
-Mulsanne

Bugatti:
-Veyron 16.4

Maybach:
-67 S
-57 S
-Exelero

BMW:
-760Li
-i8

Audi:
-A8 W12
-S8
-RS6
-RS5 (2013)

-Audi S1 Pikes Peak
-A1 Quattro
-S2 Coupè oder Limo
-S4/RS4 sämtliche Modelle
-R8 LMS Ultra:(dann würde selbst ich bei der GT2 fahren)
-Q5 RS
-Q7 V12 TDI
- mal nen Cabriolet!


Aston Martin:
-DBS Volante
-Mirage

Porsche:
-911 GT2
-997 GT2
-997 GT2 RS
-911 GT3 RS
-918 Spyder
-Carrera GT
-911 Carrera S
-911 Turbo


-911 GT3 RSR


Ferrari:
-FFX

Koenigsegg:
-CCX R
-Agera R
-One:1

Lamborghini:
-Sesto Elemento
-Veneno

Maserati:
-Quattroporte

Jaguar:
- XJF
- F-Type

Volkswagen:
-Golf1 GTi Rabbit
-Golf5 GTI W12
-Touareg
Usw. Usw. Usw.


Falls ihr euch noch Autos für Forza wünscht, ergänzt bitte die Liste, vielleicht kann man die mal zu Turn10 reichen ;)


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hoffe es stimmt alles so mit Jahreszahlen, Kennung und Einteilung.


GT2 // 2013 // BMW Z4 GTE
GT2 // 2013 // Porsche 911 RSR

GT3 // 2010 // BMW Z4 GT3
GT3 // 2012 // Audi R8 LMS ultra
GT3 // 2013 // Porsche 911 GT3

WTCC // 2011 // BMW 320 TC
WTCC // 2013 // Honda Civic WTCC
WTCC // 2014 // Chevrolet RML Cruze TC1

Und dann bitte noch ein Paar Open-Wheel-Vertreter wie Formel 3 oder GP2

 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
finde ich gut... es gibt m.M.n. viel zu wenig Renssport- (Touren-)Wagen in FM5. Leider kommt mit den ganzen DLC-Paketen auch nie was richtiges nach... fast immer nur die alten Straßenwagen aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Von der Auswahl her finde ich diesbezüglich das Angebot sehr schwach. Schließlich heißt das Game ja Forza MOTORSPORT, und nicht Forza Serienwagen. Also sogesehen haben locker 90% der Autos mit Motorsport in dem Sinne rein garnichts zu tun.

Renntrucks wie bei RaceDriver wären auch mal ne geile und abwechslungsreiche Sache...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Renntrucks wie bei RaceDriver wären auch mal ne geile und abwechslungsreiche Sache...
Ja, da würden sich die einfachen Seelen in den öffentlichen Lobbies bestimmt freuen, wenn sie mal was anderes als Hummer oder Ford Transe fahren können...

Formel 3 würde ich allerdings auch gut finden.


Grüße vom Ambergauer
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, da würden sich die einfachen Seelen in den öffentlichen Lobbies bestimmt freuen, wenn sie mal was anderes als Hummer oder Ford Transe fahren können...

Formel 3 würde ich allerdings auch gut finden.


Grüße vom Ambergauer
Wen/was meinste denn mit "einfachen Seelen"?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Schonmal in öffentlichen Lobbies gefahren? Also ich meine weiter als bis zur ersten Kurve?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ihr wisst aber schon, dass es in den offiziellen Forza Foren auf Forza Motorsport sowohl einen Car Wish als auch einen Track Wish thread gibt. Bevor ihr eure Fahrzeugwünsche hier postet, schreibt sie doch dort hin und liked eure listen gegenseitig. Das bringt meiner Meinung nach mehr!

Und ja, mehr Rennwagen wären nicht nur schön sondern auch notwendig...
GT3, GTE, GT300, GT500, DTM, WTCC, BTCC, aktuelle LMP1/2 und aktuelle V8 Supercars. Aus den Klassen so viele Wagen wie möglich bitte.

LG Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Offizielle Liste aller Strecken und Rennwagen

Forza 5 - Offizielle Liste aller Strecken und Rennwagen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet. Der neue Ford GT wird sich unter den...
  • Forza Motorsport 6 [Offiziell angekündigt + Teaser]

    Forza Motorsport 6 [Offiziell angekündigt + Teaser]: https://www.youtube.com/watch?v=BEZd0eoyuZM Quelle
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 nordschleife

    ,

    forza 5 strecken

    ,

    forza 5 nordschleife dlc

    ,
    xbox one forza 5 nordschleife
    , forza 5 r 35, forza 5 kommt maple valley, forza 5 inkl nordschleife, forza 5 enttäuscht, Forza5 strecken, strecken forza 5, kommt nordschleife für xbox one , Forza Motorsport 5, forza 5 bergstrecke, focus rs rennwagen 2004, spiele mit nordschleife xbox one, forza Motorsport 5 Hockenheimring, forza 5 neue strecken, sprung nordschleife fehlt bei Forza 5, forza motorsport 7 scirocco rennwagen, forza 5 nissan 35 gto, trabant forza, kann man bei forza5 nordschleife fahren, xbox one nordschleife, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-offizielle-liste-aller-strecken-und-rennwagen.1500/page-3, wie bekommt man die nordschleife bei forza
    Oben