Forza 5 oder NfS Rivals

Diskutiere Forza 5 oder NfS Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin in die Runde, überlege mal ein Rennspiel auf der XBox anzutesten und schwanke zwischen Forza 5 und Need for Speed Rivals. Habt ihr hier...
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Moin in die Runde,

überlege mal ein Rennspiel auf der XBox anzutesten und schwanke zwischen Forza 5 und Need for Speed Rivals.
Habt ihr hier vielleicht schon Erfahrungswerte. Welches Game lohnt sich eurer Meinung nach mehr, ist nachhaltiger, Spielspaß etc.
Danke für eure Antworten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also,

Forza 5 ist eigentlich reines Renn Simulation ohne irgendwelche Frequenzen oder Ziele, es geht eigentlich nur darum viel zu fahren, viel Geld zu verdienen um sich noch besserer schönere tollere Autos zu leisten.
Am anfang fand ich das Game so mittelmäßig, mittlerweile ist es mein Lieblings Game, ich war immer NFS Fan, aber das aktuelle Rivals hat mich bislang nicht überzeugen können. Am besten testets du beide mal für ein paar Tage an. Leihe es dir bei einem Kumpel oder Videothek....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Willst Arkade dann nfs
willst du Simulation dann forza
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liegt aber an unserer netten Community!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
jup wie Dino sagt, ist größer weil man die Erfolge haben will. Also mir gehts so... und da sind einige Erfolge dabei die echt dauern können, da muss man viel fahren :) aber macht ja nix Spaß macht es.

PS: Vor allem gibt es bei uns hier ein Online Rennen, und fast jeden Abend fährt das Ganze Forum einfach so Rennen, wir sind schon eine richtig geile Truppe:)
 
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Na spricht ja einiges für Forza 5. Danke euch schonmal für die Einschätzungen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Allein schon die Motoren Sounds über eine gute Anlage sind ein feuchter Traum für jeden der auch nur ein bisschen Benzin im Blut hat.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ohhh ja orginal Sounds, kann es zwar nicht bei jedem Auto bestätigen aber Lambo oder Ferrari Sounds klingen genau so wie im Fernsehen, bzw. BMW orginal Sound hammer
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
die hab ich noch nicht gekauft :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich tendiere auch zu Forza.
Forza 5 ist an sich ein gutes Spiel aber mir sind es einfach zu wenig Strecken!
Egal, ich warte eh auf Project Cars und Forza Horizon 2 :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird das eher Arcade oder simu? Hoffe Simulation mit Rennstrecken.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich find forza bietet den grössten spass, wenn man es online mit freunden spielt. Denn dadurch ist man gezwungen sich mit dem feintuning zu befassen. Dadurch wird das spiel langlebiger. Offline wird es schnell langweilig zwar nicht so schnell wie die anderen teile von forza, denn durch die drivatare wird es doch abwechslungsreicher aber irgendwann reichts. Und online gegen fremde kann man das spiel m.M.n auch vergessen. Einfach zu viele idioten. Zu nfs kann ich nichts sagen, habs nicht.
 
Thema:

Forza 5 oder NfS Rivals

Forza 5 oder NfS Rivals - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Österreicher sucht Forza und NFS spieler.

    Österreicher sucht Forza und NFS spieler.: Servus ich bin der Alex 18 jahre alt, und suche leute mit denen man zusammen gemütlich zocken kann. Mein Skype: Splatgod. Mein Discord...
  • Suche Fifa 14 oder Forza 5 biete NFS Rivals

    Suche Fifa 14 oder Forza 5 biete NFS Rivals: Wie schon aus dem Titel zu entnehmen würde ich gerne NFS Rivals gegen Forza oder am liebsten gegen Fifa 14 tauschen. Hab auch noch 2 weitere...
  • Tausche FORZA gegen NFS

    Tausche FORZA gegen NFS: Hi zusammen, Tausche die Steelbook Edition (Codes leider schon eingelöst) von Forza gegen NFS Rivals. Bei Interesse bitte PN. Sent from my...
  • Forza 5 limited Edition - Tausch gegen NFS Rivals

    Forza 5 limited Edition - Tausch gegen NFS Rivals: Tausche hier Forza 5 in der limited Edition gegen NFS Rivals am besten ebenfalls in der limited Edition.Bei Interesse bitte PN oder hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 oder need for speed rivals

    ,

    forza 5 oder nfs rivals

    ,

    need for speed rivals oder forza 5

    ,
    NFS Rivals vs Forza 5
    , forza 5 vs need for speed rivals, xbox one need for speed rivals vs forza 5, xbox one forza 5 oder need for speed, forza 5 schnell geld verdienen, forza 4 vs nfs rivals, need for speed vs forza, forza oder nfs, Need for speed rivals oder forza horizon 2, nfs rivals oder forza 5, nfs vs forza, need for speed oder forza , forza need for speed, forza 5 vs nfs, need for speed rivals forza, need for speed rivals oder forza 5 was ist besser, need for speed rivals gegen forza 5, forza 5 im vergleich zu nfs, was ist besser forza 5 oder need for speed, need for speed rivlas vs forza 5, welches rennspiel ist besser forza 5 oder need for speed rivals, forza horizon need for speed rivals vergleich
    Oben