Forza 5 Keine Autos mehr

Diskutiere Forza 5 Keine Autos mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich wollte euch von einem recht merkwürdigem Problem berichten. Und zwar als ich heute Abend forza spielen wollte, zeigte mir...
Macromonium

Macromonium

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Hallo zusammen,
ich wollte euch von einem recht merkwürdigem Problem berichten. Und zwar als ich heute Abend forza spielen wollte, zeigte mir forza an, dass ich nicht genug Speicherplatz hätte und ich auf meinem Datenträger etwas löschen solle, obwohl ich erst 29% der Festplattenkapazität benutze. Nun gut, konnte auf ok drücken und hat dann auch gestartet, als ich jedoch ein auto auswählen wollte hatte ich nur noch einen Toyota. Hardboot hat nichts genützt, wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Danke im Voraus
Macromonium
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Noch nie davon gehört, sorry. aber wenn der Hardboot/Reset nix bringt würde ich das Spiel mal löschen und neu installieren
 
Macromonium

Macromonium

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Noch nie davon gehört, sorry. aber wenn der Hardboot/Reset nix bringt würde ich das Spiel mal löschen und neu installieren
Wenn ich das Spiel deinstalliere, wie sieht das dann mit den Addons aus? Hab ich die dann wieder?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar hast du die wieder. Alles was du jemals gekauft hast ist mit deinem Account verbunden!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stopp! Versuche das Spiel heute nochmal!
Gestern gab es massive Probleme bei xlive.
Vielleicht sind die heute wieder da!
 
Macromonium

Macromonium

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Stopp! Versuche das Spiel heute nochmal!
Gestern gab es massive Probleme bei xlive.
Vielleicht sind die heute wieder da!
Danke für den Hinweis, heute Morgen waren sie leider auch nicht da:(
 
Thema:

Forza 5 Keine Autos mehr

Forza 5 Keine Autos mehr - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

    Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

    Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4: Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

    Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

    Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 auto paket

    ,

    wo sind meine Autos bei forza 5 hin

    Oben