Forza 5 Hilfe für achievments

Diskutiere Forza 5 Hilfe für achievments im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, jemand wie ich auch das Problem mit den online achievments wo man 30.000 credits für Lackierung und tuning bekommen muss? super, dann kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Hallo, jemand wie ich auch das Problem mit den online achievments wo man 30.000 credits für Lackierung und tuning bekommen muss? super, dann kann man sie zusammen pushen. und dies läuft dann so ab, jeder wählt ein schnelles Auto und lädt dann die tuning Einstellung und Lackierung vom Mitspieler (wenn man das Auto besitzt) l. andernfalls kauft man es sich.gefahren wird Indianapolis, rundstrecke, immer einige Runden. es wird abwechselnd gewonnen und abwechselnd in Führung bleiben für den Erfolg (bleib x km in Führung) der ist aber zweitrangig und muss nicht für mich gemacht werden.
meine schnellsten die ich momentan zur Verfügung habe sind :ariel atom v8,audi rs7 sportback, e tron quattro, bmw m5,1m coupe, m3,Ferrari stradale 2003,ford Performance falcon, hennesy venom gt, Nissan gtr Black Edition, ruf rt 12 s.

falls jemand jetzt Zeit und Lust hat soll sich melden, hier oder ingame :jon abruzi.
für einen anderen Zeitpunkt hätte ich auch nichts gegen. vielleicht findet sich ja jemand, bis dahin :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
John kapiere grad nicht ganz was du meinst :_) du willst das man dir hilft wegen der Lackierung oder=?= Hilfst du dann im gegenzug auch :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ja sicher, ich würde dann die Lackierung und tuning Einstellung von den jenigen benutzen der mitspielt. damit der jenige dann auch den Erfolg bekommt.



schnelle Autos nur damit man schnell paar Runden fahren kann...

wenn du Bock und Zeit hast könnte man das heute abend mal versuchen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre dabei!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja klar bin ich voll dabei da würde ich sagen treffen wir uns im Party Chat :) bin ab ca. 19:30 Uhr erreichbar :) müssen ja nicht solange fahren nur paar Runden :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
super, je mehr desto besser! Jedoch bei 3 würde einer immer auf der Strecke bleiben da man ja keine 2 Lackierungen benutzen kann ^^ , vielleicht findet sich ja noch einer bis heute abend?! Ansonsten kann der jenige von dem keine Lackierung geladen worden ist, voraus fahren und als erster durchs Ziel fahren..für den anderen Erfolg... Alles abwechselnd. Habt ihr den etron?
19:30 Uhr geht klar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ne den hab ich nicht welche klasse willst überhaupt fahren? Hab nämlich nicht für alle Klassen passende Lackierung auf der anderen seite ist des glaub eh egal.

Also die Tuning Upgrades hab ich nicht gemacht also bei mir ist nur Lackierung :)

PS: Geht doch mit 3 leuten bsp.

John nimmst Gurkes Lackierung
Gurge nimmt meine, und ich nehm deine ':) so hat jeder was
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
oops. stimmt, geht natürlich xD.
Klasse ist egal, Hauptsache schnell, damit man in kürzester Zeit runden fahren kann! Was ist denn dein schnellstes Auto?

Beim Design brauchst du ja nur ein schwarzen punkt aufs Auto klatschen und es abspeichern und veröffentlichen! Beim tuning das selbe, einfach 0,01 bar mehr reifendruck und abspeichern, dann passt das schon..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey, stärkstes ist P und R hab ich auch noch hab eigentlich jedes Klassen Auto außer x :) okey dann mach ich das heute abend schnell und dann gehts ab

echt coole idee von dir John, aber Preis und so kann man ja gar nicht einstellen :) oder bin ich dafür zu doof :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das "verdienen Sie mit ihren Lackierung 1000 Credits" bezieht sich darauf das der jenige der mit deiner Lackierung fährt, 1000 credits im Rennen holen muss.. also nichts mit kaufen.

wir müssen uns schon auf ein Auto einigen was alle haben, da die Lackierung und tuning nur auf das Auto gespeichert wird und nicht die Klasse. hab von Audi und bmw eigentlich jedes Auto.. Ansonsten noch n paar credits über um ein Auto zu kaufen. kriegen wir schon hin :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
wir müssen uns schon auf ein Auto einigen was alle haben, da die Lackierung und tuning nur auf das Auto gespeichert wird und nicht die Klasse. hab von Audi und bmw eigentlich jedes Auto.. Ansonsten noch n paar credits über um ein Auto zu kaufen. kriegen wir schon hin :D

Ist das Thema schon abgehakt oder sind hier noch Interessenten ?

Bei den 30.000er Erfolgen hänge ich irgendwie fest.

Design bei 88%
Tuning bei 73%

Seit Tagen Freitberufler-Status und es tut sich nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Hilfe für achievments

Forza 5 Hilfe für achievments - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

    Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
  • Club erstellen/beitreten

    Club erstellen/beitreten: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinem Club beitreten und auch keinen Club erstellen kann. Wenn ich versuche einem Club beizutreten...
  • Bremsen beim Lenken

    Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
  • Spielstand wird nicht gespeichert

    Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

    Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir

      Forza Motorsport 7 mit Splitscreen nutzen, bitte helft mir: Hallo miteinander, ich habe heute einen zweiten Controller für die XBox One S gekauft und mich gefreut, dass ich jetzt mit meiner Frau Forza...
    • Club erstellen/beitreten

      Club erstellen/beitreten: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinem Club beitreten und auch keinen Club erstellen kann. Wenn ich versuche einem Club beizutreten...
    • Bremsen beim Lenken

      Bremsen beim Lenken: Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
    • Spielstand wird nicht gespeichert

      Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
    • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

      Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...

    Sucheingaben

    forza 5 gute klassen auto

    ,

    was ist das schnellste auto auf einer runde in forza 5

    ,

    forza 5 nissan gtr black edition tuning einstellungen

    ,
    forza 5 setup erfolg
    , forza5 bestzeit wird nicht gespeixhert, forza5 m5 erfolg, forza 5 ruf rt 12 s a klasse
    Oben