Forza 5 geht nicht mehr..

Diskutiere Forza 5 geht nicht mehr.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.), da unser Internet Download Volumen begrenzt ist.. nun aber hat der Download angefangen (keine Ahnung warum..) und hat sich aufgehangen.. also kann ich das Spiel nicht mehr spielen weil ja das Update noch nicht fertig geladen ist und im Moment ist Forza noch mein einziges Spiel.. also wie kann ich dieses verdammte Update abbrechen? Dann noch mein zweites nicht so schlimmes Problem. Ich habe mir die Steelbook Edition von Forza gekauft und wollte den Carpack QR-Code einlösen was bis dahin auch noch gut funktioniert. Als der Code eingescannt war sagte mir die Xbox, dass das Carpack nun verwendet werden kann, jedoch sah ich (vor oben genanntem Problem) weder was von den Autos, noch von den 1250 Autogutscheinen... Wisst ihr woran das liegt?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich kann dir leider nicht helfen, außer den Tipp geben gehe zum Kumpel schließe dort an und mach das Update fertig.

Nun meine frage wie hast du dann das große anfangs Update gemacht?
Und wie was hast du für ein begrenztes daten volumen= =?= und wie schnell ist deine i-net verbindung :) ??
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hatte das Problem mal mit Battlefield, komplett Deinstalliert, und komplett neu runtergeladen und installiert. Dann ging es wieder. Gehe zur Not zu einem Freund, der eine schnelle und unbegrenzte Internetverbindung hat, wie dir bereits geraten wurde.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Das Carpack und die Gutscheine kommen immer ein wenig zeitversetzt. Teilweise kann es bis eine Woche dauern. Das mit dem Update ist doof gelaufen. Du musst es komplett neuinstallieren. Übrigens hat das neue Update mehr kaputt gemacht als repariert und das Anti Aliasing ist noch bescheidender geworden.

Viel Glück.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bez. Anti alaising

echt? Also ich habe nichts festgestellt, das es schlechter geworden ist.
aber die xbox kann doch auch kein anti Alaising !

aber egal, ich habe keine Verschlechterung des eh schon leicht vorhandenen kantenflimmern entdeckt.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Leicht vorhanden? Naja ich finde es extrem. Alles, wirklich alles was weiter weg ist, jedes Objekt, hat Kantenflimmern und gefühlt wurde es noch schlimmer. Ich versuch das mal aufzunehmen.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
ja also es hat jetzt alles wieder soweit funktioniert.. nur ich dachte, dass man die Autos geschenkt bekommt und nicht noch für mehrerer Millionen CR kaufen muss... Jetzt sind da noch 2 Fragen: 1. Wieso sind im Offline Multiplayer nicht alle Autos zum "mieten" verfügbar? und 2. In der Karriere gibt es ja mehrere Klassen aber davon kann ich lediglich eine nutzen (die Kompaktsportwagen)... bei den Anderen wird mir angezeigt, dass der Inhalt noch nicht downgeloadet wurde.. wenn ich es mit dem Internet verbinde passiert nichts... Zu dem Anfangsupdate, das habe ich über Mobilen Hotspot (vom Handy) gedownloadet.. halt n 1GB Zusatzvolumen für 10Euro gekauft... aber für 6GB wärs n bissl teuer..
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Weil ich wollte dann eigentlich 'nen Zockerabend mit 'nem Kumpel starten, um die One gleich mal einzuweihen :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage 1) ist so und auch im online Multiplayer! Nicht alle Autos die es gibt, kannst du mieten!
frage 2) du solltest online sein. Einige sind dlc's
der 6gb Patch beinhaltet auch andere multiplayermodi, fehlerbehebungen.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich hab vorhin mit nem Kumpel geredet und er wäre einverstanden, dass ich bei ihm die Updates downloade.. ich hoff dann funktioniert alles wieder.. Danke trotzdem für Euere Antworten ;)
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Thread kann geschlossen werden ;)
 
Thema:

Forza 5 geht nicht mehr..

Forza 5 geht nicht mehr.. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

    Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
  • Spielstand wird nicht gespeichert

    Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
  • Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?

    Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?: Jeden Tag entstehen und passieren skurrile Dinge. So auch heute, denn nun hat ein Reddit User Namens zandril ein neues Video veröffentlicht. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 geht nicht mehr

      Forza Horizon 5 geht nicht mehr: Warum geht mein forza horizon 5 nicht mehr es sind nur noch so kratzige laute beim laden anstatt der titel melodie und es dauert ewig ein auto aus...
    • Spielstand wird nicht gespeichert

      Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
    • Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?

      Halo 5: Guardians - Forza 2 in Halo 5: Guardians geht das?: Jeden Tag entstehen und passieren skurrile Dinge. So auch heute, denn nun hat ein Reddit User Namens zandril ein neues Video veröffentlicht. Dabei...

    Sucheingaben

    forza 5 startet nicht mehr

    ,

    forza 5 dieser Inhalt wurde noch nicht installiert

    ,

    forza 5 lädt nicht

    ,
    forza 5 funktioniert nicht
    , forza 5 update 6gb, forza 5 update geht nicht, forza 5 6gb update, forza 5 geht nicht, forza 5 ohne internet, neues update forza 5 installiert nicht, forza 5 black screen, forza 5 update problem, forza 5 aktualisierung abbrechen , forca 5 extreme Installation, xbox one forza 5 startet nicht, xbox one forza 5 update probleme, forza 5 reagiert nicht mehr, xbox one forza 5 installiert nicht, xbox one forza problem, forza 5 xbox one startet nicht, kann forza 5 nicht starten, forza 5 geht immer aus, xbox one forza 5 6gb update, mein forza 5 funktioniert nicht, forza 5 geht nicht mehr
    Oben