FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Silverstone Grand Prix Circuit

Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine anderer Kurs. (Darüber darf diskutiert werden ;) )

Es ist wie bereits erwähnt das letzte Rennen der Saison und die Tabelle ist schon ziemlich eindeutig.

Ganz oben fanden sich von Anfang an "holzkiste" und "Huanboxer" ein. Konkurrenz sucht man da vergeblich. Die beiden haben immer den Sieg unter sich ausgemacht. Spannen wird es da nur noch wenn es um den Gesamtsieg geht. Beide haben aber noch ihr Streichergebniss zur Verfügung. Huanboxer wird wohl ein perfektes Rennen abliefern müssen und auf einen Fehler seines Kontrahenten hoffen.

Platz 3 ist auch noch lange nicht vergeben. Das direkte Duell zwischen "Kenny is dead 2" und "GURK3NS3PP" bleibt bis zum nächsten Rennen spannend. Beide haben noch ihr Streichergebniss. "GURK3NS3PP" hat da ja schon was angedroht:


Weiter abwärts gehts nur noch um die goldene Ananas. "FrankySchiefer", "Arni2win","KubikOssi", "Papa Baerli", "TOS abrissbirne" und "Kampfkartoffel0" können das nächste Rennen ganz entspannt antreten und versuchen möglichst viele Punkte einzuheimsen. Vielleicht vermischt sich die Platzierung noch durch das ein oder andere Streichergebniss.

Der Abstiegskampf kann noch zu einem spannenden Finale ausholen, denn "vvv Exodus vvv", "D4rkS1gns" und "thowie80" sind alles andere als sicher. Dort wird die Tagesform und das Streichergebniss wohl mehr Klarheit schaffen. Dürfte ein spannendes Rennen werden. Hoffentlich ohne Schäden.

Tafgadasoh (nimmt nicht mehr teil), CorradoDave (0 Punkte wegen irregulärem Auto) und TOS Boarder (freiwillig in Liga 2 gewechselt) stehen als Absteiger bereits fest.

Kommen wir nach dem langen Geschwafel aber nun zum wesentlichen Teil.

Zur Erinnerung nochmal 2 Links:

--> Gesamtranking <--
-->Regeln<--

__________________________________________________________

Strecke: Silverstone Grand Prix Circuit
Sreckenlänge: 5,13 km
Rennrunden: 20
Datum: 02.03.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr

silverstone.jpg


Hier ist die Liste aller in Liga 1 startberechtigten Fahrer.

Bitte schreibt unter den Thread ob ihr am Rennen teilnehmen könnt oder nicht.

Nr:Fahrername:Nimmt teil:Nimmt nicht teil:
1Huanboxerx
2holzkistex
3Kenny is dead 2x
4Papa Baerlix
5TOS abrissbirnex
6Arni2winx
7KubikOssix
8CorradoDave
9thowie80x
10GURK3NS3PPx
11Tafgadasoh
12FrankySchieferx
13Kampfkartoffel0x
14D4rkS1gnsx
15vvv Exodus vvvx


Ich möchte mich an dieser Stelle für das in die Rennleitung gesetzte Vertrauen und das zahlreiche erscheinen bedanken. Toll finde ich , das aus dem Sonntagsrennen ein Mittwochsrennen entstanden ist. Danke dafür an Würfel Rudi. Auch an SilentNoxan einen großen Dank für die Samstagsrennen. Mittlerweile ist daraus eine tolle Gemeinschaft gewachsen.

Ebenso gilt ein besonderer Dank dem KubikOssi, der soweit ich weiß seine Rennen nie alleine fährt und uns immer durch Kinect mit seiner Stimme verwöhnt. Der Dank gilt dabei seinem Gemeinschaftssinn, denn er speichert jedesmal die Videos des Rennens und gibt sie anschließend frei. Also alle die die Rennen nochmal sehen wollen, sollten unter Forza TV nach "KubikOssi" suchen. Danke!

Es sei allen interessierten versprochen das noch einiges folgen wird. Im Hintergrund wird bereits fleißig gewerkelt.

Auf ein tolles, letztes Rennen !!

Arni2win, cleanedition

Bitte denkt daran, das noch offene Streichergebnisse von mir automatisch für das schlechteste Rennen gesetzt werden!!

Das kann die Tabelle nochmal durcheinander würfeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hammer geil geschrieben. Mir fehlen gerade die Worte.....DANKE muss echt lachen :)

Zum Abschluss::::

Vielen vielen dank das ihr uns hier sowas möglich macht, auch wenn man NOCH keine Preise und so gewinnen kann ist der Spaß und die Freude auf jeden Sonntag doch sehr groß bei mir.
Und ich denke ich spreche hier aus allen, es ist hammer geil macht echt wahnsinnig Spaß auch Wenn unsere Cheater Fahrer :) Spaß uns echt vorne weg fahren so sind die Rennen doch echt hammer lustig. Und machen echt Spaß.

Bin echt gespannt wie weit sich das ganze noch entwickelt ich sehe schon die Sponsoren ankommen die auf unseren Autos Werbung machen wollen :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ach so PS: Nochmals Danke das ihr uns sowas ermöglicht euere Arbeit ist wirklich Top und ihr seit von niemand ersetzbar..

PPS: :)

BIN Auch dabei am Sonntag auch wenn es bei mir nicht mehr um viel geht aber der Spaßfaktor :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Verneige mich vor Arnie unseren Journalisten für seine schönen Zusammenfassungen. Die haben weit mehr Klasse als viele Artikel von Klatschblättern. Die Liebe zum Detail fällte einfach auf.

Ich möchte mich zu 100% Papa Bär anschließen. Großes Kino hier.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Nr:Fahrername:Nimmt teil:Nimmt nicht teil:
1Huanboxer
2holzkiste
3Kenny is dead 2
4Papa Baerlix
5TOS abrissbirne
6Arni2winx
7KubikOssi
8CorradoDave
9thowie80
10GURK3NS3PP
11Tafgadasoh
12FrankySchiefer
13Kampfkartoffel0
14D4rkS1gnsx
15vvv Exodus vvv
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bin dabei. Auch von mir ein Dankeschön dafür, dass ihr mir einen spassigen Sonntag verschafft. Im übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass ich gerne in die 2. Liga abrutsche. Ich glaube da würde ich besser hin passen. Vielleicht auch nicht. Aber trotzdem ein riesen Dank an alle hier.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin dabei. Ich hoffe Kenny zittert schon! :p
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bin auch dabei.... dieses mal mach ich euch alle nass :cool:
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Verneige mich vor Arnie unseren Journalisten für seine schönen Zusammenfassungen. Die haben weit mehr Klasse als viele Artikel von Klatschblättern. Die Liebe zum Detail fällte einfach auf.
scheinbar bin ich aber nicht beliebt hier... bleibe als einziger im Text unerwähnt... :(
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
scheinbar bin ich aber nicht beliebt hier... bleibe als einziger im Text unerwähnt... :(
Xtremer, natürlich hast du genauso dein Stück am Lobeskuchen verdient. Ich freue mir jedes mal nen Ast ab wenn du die Rennen der Liga 1 frei gibst. Du bringst dich super ein und deine Vorschläge zur GT Klasse sind der Hammer.

Danke dafür!
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
wird natürlich korrigiert.War nicht beabsichtigt.
Hab den Text auf Arbeit getippert. Chef im Nacken, Kaffee kalt, Sekretärin im Schoß. Wie das so ist an einem Montag.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
bin dabei.....
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
holzkiste nimmt teil

Da ich schon Meister der Liga 1 bin kann ich beim nächsten Rennen mal ein anderes Auto ausprobieren!!
Vielleicht einen Exoten? Mal gucken !!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Welche stecke Franky
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hehe in welchen Thread sind wir hier? Silverstone natürlich
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
muss ich ja gleich mal mein xbow auspacken und mal silverstone fahrn, eigtl wollt ich nich, da ich nich mitfahr morgen, aber egal xD
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
sry franky .. 4 runden
#33 geht aber noch einiges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5 - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen...
    Oben