FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Stimmt, Sepp blos nicht pausieren !! Andere frage, hat von Liga 1 zufällig jemand das Rennen gespeichert ?? Und freigegeben ?? Würde mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt, Sepp blos nicht pausieren !!

Andere frage, hat von Liga 1 zufällig jemand das Rennen gespeichert ?? Und freigegeben ?? Würde mir das gerne ansehen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also kann das sein Gurken Sepp das du nicht an der Box warst. Du hast nämlich nichts gesagt. Und als ich als 4. an die Box bin hatte ich ca. 30 sek Vorsprung vor dir. Und bin dann echt am Limit Gefahren und bin nicht ran.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
So "Stig"-mäßig oder wie bärli?

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Würde auch gern das rennen sehen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also kann das sein Gurken Sepp das du nicht an der Box warst. Du hast nämlich nichts gesagt. Und als ich als 4. an die Box bin hatte ich ca. 30 sek Vorsprung vor dir. Und bin dann echt am Limit Gefahren und bin nicht ran.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



hab das Video gespeichert. Da kannst du dann sehen das ich in der 16. oder 17. Runde in der box war. Ausserdem hab ich Bescheid gesagt.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
@Kampfkartoffel
war ein schöner Fight mit dir. Sorry wegen der Karambolage in der letzten Kurve, wußte nicht genau wo du bist und bin ganz innen gefahren, um dir außen Platz zu lassen, da hat es mir auf den Curbs den Arsch weggerissen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hab ich nicht mitbekommen gurkensepp deswegen hab ich gefragt :--)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
War ein gutes Rennen für mich! Zwar nach holbrigen start mitten im feld gestartet und an der schikane abgeschossen worden und kurz vor der gegen geraden abgeschossen worden und damit fast komplett zerstört gewesen!! :banghead:
In der ersten Runde schaden zugezogen und musste schon an die box!
Dann bin ich wieder der Teufel gefahren!! :mad:
Schade das Boxer nen crash hatte sonst hätte er gewonnen oder es wäre eng auf der strecke geworden!!
Es hat jeder gut platz gemacht beim überrunden!! :thumbup:
Vielleicht ist die leistungsdichte beim nächsten Rennen weiter beieinander!
Lg
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
hab das Video gespeichert. Da kannst du dann sehen das ich in der 16. oder 17. Runde in der box war. Ausserdem hab ich Bescheid gesagt.
Könntest du das für Liga 2. Freigeben. Würd mir gern das Rennen ansehen
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das Rennen war echt geil und Fair! Der 6 Platz ist wie ein Geschenk für mich :D
@xtremer kein Probleme, ist ja nichts schlimmeres passiert...der fight mit dir war echt der Hammer :D

Wer will, ich hab das Rennen wieder aufgenommen und auf YouTube geladen....Link kommt noch

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich hab das Video freigegeben.
sollte man finden wenn man nach meinem Gamertag sucht. ist auch das einzige von mir



wer war eigentlich der rauchende Marlboro-Men?
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das war glaube ich exodus.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist es auch auf youtube zu finden?
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Auswertung für das zweite Rennen sowie das Gesamtranking.

Road Atlanta:
atlanta.jpg

Gesamtauswertung nach Road Atlanta:

gesamtnachatlanta.jpg

Bitte jeder überprüfen ob alles korrekt ausgewertet wurde. Bei Fehlern bitte eine PN an mich.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Also das Mittelfeld beider Lobbys ist ja extrem dicht beisammen wenn man die Rundezeiten der Lobbys vergleicht...wahnsinn
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat denn jemand mal nen Screen vom Endergebniss in Lobby 2?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also der raucher war ich, ich glaube das passiert weil ich auf hochturen fahre.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
hab leider keinen gemacht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2 - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
    Oben