Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, mich würde mal intressieren, fahrt ihr eure Autos in Standard-Lackierung, oder macht Ihr euch auch selber ran an das Design? Und wenn ja wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
Hi,

mich würde mal intressieren, fahrt ihr eure Autos in Standard-Lackierung, oder macht Ihr euch auch selber ran an das Design? Und wenn ja wie sehen eure Karren aus? :)
Hier eins von meinen, St. Pauli Logo und Astra-Werbung selbst erstellt:

astra1.jpgastra2.jpgastra3.jpg
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Hut ab, das ist sicher eine Menge Arbeit!
Ich hole mir immer schöne Designs runter, wenn es welche gibt. Bei einigen Autos lasse ich aber auch den Standardlack drauf.

Bisher habe ich erst ein Design erstellt, undzwar ein M-Streifen Design für das BMW 1er M Coupé.

Aber es macht auf jeden Fall Spaß und ich will auch noch ein paar weitere Designs anfertigen. Wenn ich Zeit und Lust habe und mir wat Gutes einfällt, auch gern etwas aufwändigeres.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind das In-Game Bilder? Also, das ist kein echtes Auto?
 
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
Ja das macht auf jeden Fall Spaß (auch wenn Perfektion was anderes ist :D), hatte mich am Sonntag mal hingesetzt und 2 Stunden rum probiert mit diesem Design-Editor..

@Sepp: Ja das sind Bilder aus dem Spiel, da gibt es so einen Bilder-Modus, wo du um das Auto rum gehen und Fotos schießen kannst..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
smilie_sh_024.gif


Ich dachte erst du frägst bestimmt ob jemand das Design von dem Auto in Forza nachmachen kann. Dabei ist das ja schon aus dem Spiel. Krass, Wahnsinn, Fantastisch. Ich will auch eine One smilie_tra_020.gif

Da wenn sich nochmal einer wegen der Grafik beschwert dem rate ich eine Brille mit Gläsern so dick wie ein Weißbierglasboden!
 
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
Anhang anzeigen 1444


Ich dachte erst du frägst bestimmt ob jemand das Design von dem Auto in Forza nachmachen kann. Dabei ist das ja schon aus dem Spiel. Krass, Wahnsinn, Fantastisch. Ich will auch eine One Anhang anzeigen 1445

Da wenn sich nochmal einer wegen der Grafik beschwert dem rate ich eine Brille mit Gläsern so dick wie ein Weißbierglasboden!
Tut mir leid das du (noch) keine hast! Hört sich aber so an als würde es bei dir nicht mehr lange dauern :)
Wegen der Grafik meine ich gelesen zu haben das sie zum Vorgänger einen nicht allzu Großen Schritt gemacht hat!? Keine Ahnunug, da kann ich aber nicht mitreden, trotz aller Xbox-Generationen muss ich gestehen das es mein erstes Forza ist (dementsprechend sind auch meine Fahrkünste :D)
 
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
nice cleanEdition!
hier zwar das gleiche Design aber ein anderes Auto :p
sls1.jpg


Fahren eigentlich die Drivertare mit den eigenen (Design-)Autos gegen andere oder bekommn die ein Auto "zugewiesen"?
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Hier mal mein selbst erstelltes Viper Design.
Kann sich jeder im Shop holen, wenn's gefällt. Einfach bei Ersteller "Wholix" suchen. :)


 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Hier mein LFA und mein Blob Eye
Total geil! Vor allem der Scooby! Wie macht ihr denn so aufwändige Sachen, gibt es da Tricks?

Hasse irgendwo ne Galerie von deinen echten Autos? Würde mich mal interessieren.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Danke freut mich zu hören :) also Tricks gibt's nicht.. brauchst nur viel zeit und paar Ideen :D ich suche immer nach Begriffen wie DC, JDM, Monster, usw.

wegen meinen echten Autos kriegst gleich ne PN

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Hi. Habe da auch noch 2. Sind aber leider noch von forza 4

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hi ho,

also ich stehe ja voll so auf die Film Autos Lackierungen wie Fast an the Furrios oder auch die NFS-Most Wantet Lackierung vom BMW M3 E36.
Wenn es kein passenden Film gibt dazu wie jetzt z.b. beim GOLF R da style ich den selber :) oder auch den Mini, natürlich immer anders und individuell
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
E46 meinst du sicher *klugscheiß* ;D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Wholix ja stimmt sorry vertippt :)xD du klugscheißer :):p
 
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
hey leute, geile designs!

wie kann mein eigentlich die Bilder runterladen? Ich könnte zwar mit der Videoschnittkarte Fotos mahcen, aber würde gerne mal die volle Quali auf dem PC sehen!

BTW:

Mein Hamann Design:


und mein Audi RS7 Galaxy Design:
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Bei der forza homepage mit xbox live anmelden und dann unter der gallerie

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben