Forza 5 - Erfolge noch immer Verbugt?

Diskutiere Forza 5 - Erfolge noch immer Verbugt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend, nach Monaten des verstaubens habe ich mal wieder Forza 5 reingelegt. Damals hatte ich extreme Probleme da ich nie ein Erfolg bekommen...
G

Genetikk

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

nach Monaten des verstaubens habe ich mal wieder Forza 5 reingelegt.
Damals hatte ich extreme Probleme da ich nie ein Erfolg bekommen, heute geht das Elend weiter, ich erhalte nach einem Rennen den Erfolg "Fahrerstufe 20" nicht.

Hattet ihr ähnliche Probleme?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Um Erfolge freizuschalten, bzw. um sie sehen zu können und dafür GS zu bekommen, muss deine Konsole mit dem Internet verbunden sein
 
G

Genetikk

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Bin ich immer, da ich meine Box auch als Receiver etc. benutze
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Dann mach mal einen Hardboot, sprich 10 Sekunden auf den Xbox "Knopf" drücken, also der direkt an der Konsole.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
manchmal kommen die später :p z.B war es ja so das Spiuelstunden mal nicht gezählt wurden 3 Monate später hatte ich dann doch 90 Stunden Destiny anstatt 10 :p
 
Thema:

Forza 5 - Erfolge noch immer Verbugt?

Forza 5 - Erfolge noch immer Verbugt? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • 24 Spieler Erfolg Forza 7

    24 Spieler Erfolg Forza 7: Hallo ich suche 24 Spieler für denn Aussenseiter Erfolg bei Forza 7 ich hoffe es finden sich viele die mitmachen wollen oder denn ein oder anderen...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

    Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

    Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da: Hallo zusammen, meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    muss die konsole mit dem internet verbunden werden xboxone-forum.net

    Oben