Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE

Diskutiere Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tzokka

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch Heruntergeladen und genutzt!! habe sogar schon das dritte Abzeichen das meine Tunings schon 50 mal von der Community genutzt wurden. Ich kriege auch täglich mails mit tuningbelohnugen, ABER KEIN EFOLG????!!??? und KEIN GELD??!!!???

kann mir da jemand helfen ??, ich bin echt am verzweifeln.....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir war das auch schonmal verbuggt , warte einfach , bei mir kam ein So und So viele Goldmedaillen Erfolg , auch erst Random mitten in einem Rennen , obwohl ich den schon vor nem Tag hätte bekommen müssen.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
@ Tzokka Wenn hier schon mal ein Profituner reinschaut... hättest du nicht Lust mal hier http://www.xboxone-forum.net/f31/setup-anfangen-4390-2.html#post53072 reinzuschauen und Tipps zu geben? Ich habe dort mit einen kleinen Post zum Thema Classbuilding begonnen. Dieser bezieht sich hauptsächlich auf Upgrades, da ich vom Feintuning noch nicht so viel Ahnung/Erfahrung habe. Hilfreiche Ergänzungen sind gerne gesehen und willkommen ;)
 
T

Tzokka

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Danke, dann werde ich noch warten...., Volt kommt's noch..., ist halt nur bisschen nervig wenn alle meine Drag Tuning setups laden und ich nix dafür bekomme, ich denke das es verbuggt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Oh Gott das steht mir auch noch bevor der Tuner Erfolg😭
Und meines Wissens hat ein auto 4 Räder und aus🚐

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE

Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • 24 Spieler Erfolg Forza 7

    24 Spieler Erfolg Forza 7: Hallo ich suche 24 Spieler für denn Aussenseiter Erfolg bei Forza 7 ich hoffe es finden sich viele die mitmachen wollen oder denn ein oder anderen...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

    Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

    Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da: Hallo zusammen, meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 profi tuner

    ,

    forza 5 tuning tipps

    ,

    forza 5 tuning setups

    ,
    forza 5 tuning einstellungen
    , forza 5 tuning setup kaufen, forza motorsport 5 erfolg schlangenbiss verbuggt, "Forza Motorsport 5" "Schlangenbiss" achievement
    Oben