Forza 5 - Einzelne Autos kosten bis zu 70 Euro

Diskutiere Forza 5 - Einzelne Autos kosten bis zu 70 Euro im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Arris Danke für den Link. nuja, ist dann zwar das erste Mal das man keine Autos gewinnt, aber wenn man dafür deutlich mehr Geld gewinnt, ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Danke für den Link. nuja, ist dann zwar das erste Mal das man keine Autos gewinnt, aber wenn man dafür deutlich mehr Geld gewinnt, ist es letztendlich das gleiche. ;)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
@klehriker

Du hast da glaub ich was nicht richtig verstanden. DLC Autos sind nicht im Spiel. Wenn du die Autos über XboxLive kaufst, werden die damit Ingame lediglich verfügbar, gehören dir aber noch nicht. Damit sie dir gehören müsst du nochmal Echtgeld locker machen, oder sie per Ingamewährung kaufen.


Äh nein?

Hier geht es um den Formel1-Wagen, der im Spiel ist, aber eine Menge Credits benötigt, um ihn zu kaufen und dann zu fahren...
Hierfür kann man nun spielen und Credits verdienen, oder aber für Echtgeld Credits kaufen um den Formel1-Wagen in seinen virtuellen Besitz zu bringen.

Die DLC sind keine Pflicht und nur für jemanden, der diese eben haben "muss".
Wer nicht will, der muss sich eben mit "mageren" 200 Wagen abfinden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Klehriker

Also ist das kein DLC? Ups, ok sorry. Etwas verwirrt ich gerade bin. Die wollen also nur für die Token um die Schüssel zu kaufen 70€? Irre.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Also es ist doch Ziel des Spieles sich langsam und stetig zu verbessern um seinen Traumwagen zu kaufen und damit Rennen zu fahren.

Der Weg ist das Ziel.

Würde mir niemals sowas kaufen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Arris

Danke für den Link. nuja, ist dann zwar das erste Mal das man keine Autos gewinnt, aber wenn man dafür deutlich mehr Geld gewinnt, ist es letztendlich das gleiche. ;)
Also ich finde es ist besser so wie es Dan gesagt hat, bei Forza war es immer so das man dann keinen zusätzlichen Wagen sondern immer mit dem Gewonnenen Wagen die weiteren Meisterschaften gefahren ist, jetzt kann man sich selbst aussuchen was man Fahren möchte, es sieht aus wie ne kleine änderung aber das gefällt mir Persönlich viel besser.
 
LeberwurstWTF

LeberwurstWTF

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
LeberwurstWTF
70€ für ein Auto? Und das obwohl Forza 5 ein Vollpreisspiel ist? Ja, ne - ist klar.
 
I

Iro

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Das können die sowas von vergessen...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hahahaha die haben sie doch nxijt mehr alles :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Also wenn wer wirklich 70€ ausgibt für ein digitales Auto, dann hat er doch den eigentlichen Sinn eines Spiels nicht verstanden und könnte das Geld doch genau so gut verbrennen. Es geht doch um Spass und sich etwas freudig zu erarbeiten. Wenn man das dann ingame geschafft hat, ist die freude X mal höher, als wenn man es einfach kauft. Sozusagen der eiserne Preis, statt dem goldenen. Falls die Metapher jemand kennt. ;)

Also von mir gibts kein Geld, außer für ein vollwertiges Spiel oder zumindest einen ausgiebigen DLC mit Strecken oä.

Greets
Side
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Das finde ich aber sehr Krass, bin ein fan von rennspiele und hab sehr viele gespielt. Von Gtr bis rfactor auf PC und auf Konsole angefangen von GT damals für PS bis letztere Forza 4.Aber so was unverschämt hab noch nie erlebt.1. wird ein spiel halb fertig auf den Markt gebracht,weil MS als Lauch titel haben wollte und dann mussen wir Spieler für den rest zahlen.Kömisch aber das die DLC schon fertig sind.Was kostet dann Forza 5 am ende ,wenn man das gleiche umfang haben will wie Forza 4.Bin auch für qualität statt masse, aber nicht so

m.f.g.
Mawerik
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das finde ich aber sehr Krass, bin ein fan von rennspiele und hab sehr viele gespielt. Von Gtr bis rfactor auf PC und auf Konsole angefangen von GT damals für PS bis letztere Forza 4.Aber so was unverschämt hab noch nie erlebt.1. wird ein spiel halb fertig auf den Markt gebracht,weil MS als Lauch titel haben wollte und dann mussen wir Spieler für den rest zahlen.Kömisch aber das die DLC schon fertig sind.Was kostet dann Forza 5 am ende ,wenn man das gleiche umfang haben will wie Forza 4.Bin auch für qualität statt masse, aber nicht so

m.f.g.
Mawerik
Zwingt dich keiner die DLCs zu kaufen, man kommt auch ohne klar, es stehen über 200 Fahrzeuge zur auswahl und wieviele Fährt man in laufe der Zeit 5-10 die restlichen bleiben in der Garage.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
zum Glück mag ich keine Rennspiele
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Die sind verrückt, mal sehen ob das einer bezahlt!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Oder ein geiles Auto in der Realität kaufen :D
Schon mal daran gedacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Es obliegt ja jedem selbst ob er in digitale Fahrzeuge investieren will oder nicht...
Solange es keine spielerischen Vorteile bringt ist es doch okay.!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Finde ich in Ordnung. Wäre zwar besser wenn es gar keine microtransaktionen gäbe aber hier stimmt wenigstens das Verhältnis. Man steht nicht vor der Entscheidung ob man 1€ zählt oder 100h spielt

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Den Beitrag sollte man nicht falsch verstehen. Selbst bei GTA5 kann man sich für echtes Geld Spiel-Kohle besorgen. Wer's nötig hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Einzelne Autos kosten bis zu 70 Euro

Forza 5 - Einzelne Autos kosten bis zu 70 Euro - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza autokauf mit xbox live guthabenkarte

    ,

    forza 5 auto verkaufen

    ,

    forza 5 autos verkaufen

    ,
    wie.gewinnt man in forza5 neue autos
    , für bestimmte autos geld bezahlen forza 5, forza 5 gewinnt man autos, forza 5 auto 6autos pakete, forza 5 neue strecken, Wie gewinnt man Autos bei forza5, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-einzelne-autos-kosten-bis-zu-70-euro.1804/
    Oben