Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich

Diskutiere Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ein NeoGAF-User machte sich an die Arbeit, das gestern in den Handel gekommene Forza 5 mit der E3-Demo zu vergleichen, die im Rahmen der Late...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein NeoGAF-User machte sich an die Arbeit, das gestern in den Handel gekommene Forza 5 mit der E3-Demo zu vergleichen, die im Rahmen der Late Night Show von Jimmy Fallon gezeigt wurde.

17sxek.jpg 1_1j3amu.jpg
3.jpg 4.jpg
5.jpg 6.jpg
7.jpg 8.jpg
9.jpg 10.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier gibt es auch alle Bilder in groß: Klick mich!

Für mich gibt es in Sachen Details (Bäume, Schatten, Zuschauer) gewaltige Unterschiede. Die E3-Version sieht durch viel stärker vertretenden Details "lebendiger" und mehr wie eine Live-Übertragung aus. Bei den Bäumen und Schatten sieht man es am extremsten. Schade...
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Die E3 Version lief auf Windows Rechnern.Voll die Verarsche.Bin stink sauer.Spiele nur Rennspiele und wollte mir eine X1 mit Forza holen,da Drive Club für PS4 verschoben wurde.Aber nach all dem,was jetzt zu Tage getreten ist ,werde ich wohl bei der PS3 bleiben (müssen)und kann mich wenigstens auf GT6 freuen.Ich fahre in einer grossen Community fast ausschliesslich Online Rennen.Und da ist die Enttäuschung auch riesengroß.T10 fährt eher die Marketing-Schiene.Ein Vollpreisspiel mit halben Inhalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich

Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen

    Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen: Forza Horizon 4 wird am 9. März auf Steam erscheinen. Dazu wird Crossplay mit allen Plattformen unterstützt. So können alle Spieler der Versionen...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

    PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
  • PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

    PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten: 4k 60 fps sind forciert. FH3 war da noch auf 30fps optimiert. Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen. HDR Optimierung...
  • Ähnliche Themen

    Oben