Forza 5 Drag

Diskutiere Forza 5 Drag im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe im Tuningmenü gesehen das es Reifen für Drag gibt aber wo sind die Dragrennen? Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Habe im Tuningmenü gesehen das es Reifen für Drag gibt aber wo sind die Dragrennen?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Frage stelle Ich mir auch schon. Das selbe bei Forza 4 aber Ich habe dort bis jetzt noch keine Drag gesehen.
 
K

Knispi

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Da hoff ich mal das was kommt weil ich auch schon bilder gesehn habe

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
28011 schrieb:
Habe im Tuningmenü gesehen das es Reifen für Drag gibt aber wo sind die Dragrennen?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

Im multiplayer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur zu Info, am 4.12., als er fragte, gabs es dragracing noch nicht!

jetzt ja und du hast recht, im Multiplayer!
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Wollte auc. Keine Forum Leiche ausgraben;-)
So ist der Thread aber komplett und kann suchenden helfen :-*
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nur der Vollständigkeit halber... Dragrennen gibts auch im Freien Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Drag

Forza 5 Drag - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race

    Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race: Hallo Leute, Hat jemand irgendwo eventuell etwas darüber gelesen wann es wieder normales Drag Race gibt. ? Es ist jetzt seit ca 3-4 Wochen keine...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich

    Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich: Hallo Leute, Weiß einer von euch woran das Liegt ? Der Beitritt ist nicht möglich,da die Sitzung nicht mehr vorhanden ist,schon komisch. Am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 drag einstellung

    ,

    forza 5 gibt es drag race

    ,

    forza 5 drag rennen

    ,
    forza 5 drag setup
    , drag einstellungen forza 5, forza 4 drag reifen, drag forza 5, forza 5 drag rwnnen, drag tuning forza 5, forza 4 kann man offline drag , forza5 dragrennen, forza 5 reifenverbrauch, drag setup forza 5, forza 5 forum drag, wie kann ich bei forza 4 drag race
    Oben