Diskutiere Forza 5 Downloadversion im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One gekauft, mit dabei war Forza 5 als dlc. Das Spiel ist bereits auf der...
gammeltooth
Threadstarter
Moin, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One gekauft, mit dabei war Forza 5 als dlc. Das Spiel ist bereits auf der Konsole installiert. Kann ich es dennoch irgendwie verkaufe / verschenken? Ich hab für Rennspiele nix über. Danke vorab!
nope geht nicht
gammeltooth
Threadstarter
Thema:
Forza 5 Downloadversion
Forza Horizon 6 erst in 2026 ?: Was stimmt denn jetzt FH 6 in 2025 oder doch erst in 2026 ?
Was wünscht ihr euch in Teil 6 ?
Ich persönlich würde mir wünschen, das zum Beispiel...
Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted: Wie Playground Games am Dienstag angekündigt hat, wird Forza Horizon 4 aufgrund auslaufender Fahrzeug- und Musiklizenzen noch in diesem Jahr aus...
Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ?: Halo Leute,
Warum werden seit kurzem oder war es schon etwas länger, die Gesamteinnahmen immer weniger, erst waren es 9xx.xxx.xxx jetzt sind es...
Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute.
Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann?
Im Internet find ich darüber leider nichts...
Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
-
Forza Horizon 6 erst in 2026 ?: Was stimmt denn jetzt FH 6 in 2025 oder doch erst in 2026 ?
Was wünscht ihr euch in Teil 6 ?
Ich persönlich würde mir wünschen, das zum Beispiel...
-
Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted: Wie Playground Games am Dienstag angekündigt hat, wird Forza Horizon 4 aufgrund auslaufender Fahrzeug- und Musiklizenzen noch in diesem Jahr aus...
-
Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ?: Halo Leute,
Warum werden seit kurzem oder war es schon etwas länger, die Gesamteinnahmen immer weniger, erst waren es 9xx.xxx.xxx jetzt sind es...
-
Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute.
Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann?
Im Internet find ich darüber leider nichts...
-
Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...