Diskutiere Forza 5 Downloadversion im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One gekauft, mit dabei war Forza 5 als dlc. Das Spiel ist bereits auf der...
gammeltooth
Threadstarter
Moin, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One gekauft, mit dabei war Forza 5 als dlc. Das Spiel ist bereits auf der Konsole installiert. Kann ich es dennoch irgendwie verkaufe / verschenken? Ich hab für Rennspiele nix über. Danke vorab!
nope geht nicht

gammeltooth
Threadstarter
Thema:
Forza 5 Downloadversion
Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
Forza Motorsport Screenshots:
Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all ,
hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ?
Vega 64 Specs
Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz
Speicher...
Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will.
ZB upgrade ich einen Ford...
Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar...
-
Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
-
Forza Motorsport Screenshots:
-
Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all ,
hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ?
Vega 64 Specs
Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz
Speicher...
-
Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will.
ZB upgrade ich einen Ford...
-
Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen.
Jetzt habe ich ein paar...