forza 5 download code

Diskutiere forza 5 download code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo leute, Wenn ich mir einen forza 5 digital download code aus den usa kaufe, kann ich diesen im deutschen store einlösen oder muss ich den...
S

sioz

Threadstarter
Hallo leute,

Wenn ich mir einen forza 5 digital download code aus den usa kaufe, kann ich diesen im deutschen store einlösen oder muss ich den store wechseln? Gibt es aktuell noch Probleme mit den us codes?

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Hallo leute,

Wenn ich mir einen forza 5 digital download code aus den usa kaufe, kann ich diesen im deutschen store einlösen oder muss ich den store wechseln? Gibt es aktuell noch Probleme mit den us codes?
Du musst den Store wechseln :)
Also ich hatte bis jetzt mit Titafall (US Code) kein Problem ;)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

S

sioz

Threadstarter
Und ist es richtig, dass wenn ich den store änder, ich den erst in drei Monaten wieder zurück ändern kann?

Danke für die Hilfe :)

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Und ist es richtig, dass wenn ich den store änder, ich den erst in drei Monaten wieder zurück ändern kann?

Danke für die Hilfe :)
Du kannst den Store so oft wechseln wie du möchtest, da gibt es keinen Zeitraum :)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

Thema:

forza 5 download code

forza 5 download code - Ähnliche Themen

• Problem Forza Motorsport 7 Download

Problem Forza Motorsport 7 Download: Hallo zusammen Habe die Tage die X Box One X im Bundle mit Forza 4 und 7 bekommen. Da ich absoluter Anfänger bin habe ich mich gewundert das keine...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler

Forza Horizen 3 Download Bug/Fehler: Hallo, letztes Jahr habe ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Dann habe ich das Spiel ein bisschen aus den Augen verloren und nicht mehr...
  • Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit

Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit: Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet schon auf euch...
  • Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben

Xbox Forza 6 Edition: Startton ausschalten und Download weitergeben: Hallo zusammen. Ich bin schon eine etwas ältere Generation und habe mir aus einer Laune heraus eine Xbox One 1TB, blue, Forza 6 Edition gekauft...