Forza 5 Beginner

Diskutiere Forza 5 Beginner im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi die Xbox one ist meine erste Konsole :) und ich suche Leute die Lust hätten ein Beginner einzuschulen :). Habe gerade das erste Onlinerennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hi die Xbox one ist meine erste Konsole :) und ich suche Leute die Lust hätten ein Beginner einzuschulen :).

Habe gerade das erste Onlinerennen hinter mir und ich bin nicht mal schlecht gefahren nur war mein Auto viel langsamer als das von den anderen.

Ausserdem würde mich interessieren warum ich nichts höre, bei den Leuten wird ja ein mic angezeigt, muss man das mic zusätzlich anschliessen?

Wie kann ich direkt im Spiel friends anfragen machen usw, :)

Danke schon mal für eure Hilfe

PS Xbox ist einfach der Hammer macht auch den älteren Semestern richtig Spass :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier bei uns findest du schnell Anschluss!
mit den Freunden ist das so, Gamertag Adden und er ist bei dir als freund drinne. Bei den followern sind die Leute drinne , die dich geaddet haben, du aber nicht sie.
ansonsten Scherbe die die Gamertags auf, mit denen du gut gespielt hast und adde sie später.
direkt im Spiel ist das nicht möglich, es sei denn du springst ins startmenü.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@lovelyexpert

Kurz vielleicht noch 2 Dinge. Solltest du mit dem VIP Pass liebäugeln, dann aktivier den so früh wie möglich. Durch den bekommst du ein Formel 1 Auto geschenkt, und für jedes Levelup die doppelten Credits.

Und zweitens, auch wenn sich das jetzt etwas blöd anhört, warte mit dem spielen von Forza noch ein paar Tage, dann kommt ein neuer Patch der alle Autopreise halbiert und alle Belohnungen verdoppelt. Wenn du aber gleich loslegen willst, kauf wenigstens so wenig Autos wie möglich bis der Patch da ist.

Zusätzlich kannst du dir noch Extra Belohnungen auf folgender Seite holen, je nachdem wie weit du im Spiel bist:

https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/error/nogamertag
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich habe gestern mein VIP pass einlöst, wo fine ich denn den f1 Wagen? Oder ist das schon wieder abgelaufen?

Gesendet von meiner Enigma
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab ich auch nicht gewusst und noch nicht gefunden!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schaut mal in den Nachrichten, glaub in der Nachricht muß man A für Download drücken.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Jupp, müsst ihr über Nachrichten Downloaden, das Ding heisst schlicht E21. Nach dem Download habt ihr ihn dann direkt in der Garage. Kann übrigens nach dem aktivieren des VIP Passes bis zu 4 Stunden dauern bis ihr ihn erhaltet. Ausserdem müss man den VIP Status aktivieren, während das Spiel nicht aktiv ist. Ansonsten das Spiel neustarten, damit der VIP Status wirksam wird.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Werde ich ausprobieren sobald ich wieder zu Hause bin! Danke schön im voraus:) @ Reiner hatte heute gute zwei Kämpfe mit deinem Avatar! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
hm in den Forza Nachrichten ? habe alles angeklickt aber ein Formel 1 Auto habe ich nicht in der Garage.

Welche Multiplayer rennen sind den so am beliebtesten bzw. was gibts da für unterschiede?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Lovelyexpert

Hast du den VIP Pass aktiviert?

Zum Thema MP, fahr die Beginner-Rennen für die C-Klasse. Ausserdem muss für den MP die Lenk und Bremshilfe ausgeschalten sein, sonst hast du überhaupt keinen Auftrag. Ausserdem solltest du die Strecken auswendig kennen und dein Fahrzeug nach Möglichkeit selbst tunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
hey, habe das problem, dass ich in frühe kompaktsportklasse das letzte rennen nicht schaffe. also beschleunigung ist sowieso besser bei allen und dann ziehen sie mir davon, sodass ich keine chance auf gold habe. nun wollte ich mein auto tunen und dann sagt er mir, dass ich mein auto wieder upgraden soll. woran erkennt man denn, wie weit man sein auto tunen kann? sehe auch nirgends die klassen mit a,b,c...

würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte :D
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Es dürfen nur Serien Fahrzeuge teil nehmen, stell einfach die Drivatar Schwierigkeit runter :)
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
hab ich schon, hab auch drei verschiedene autos gekauft, die mir empfohlen wurde. trotzdem beschleunigen alle viel schneller und der 1.-2. sind gleich viel weiter vorne, ohne chance die einzuholen. so macht es irgendwie kein spaß :/

es scheint zu sein, dass es ausschließlich leute aus der freundesliste sind, die vor mir immer sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey, also ich habe jedes Forza seit dem 3. gehabt und selbst ich hatte Probleme bei besagtem Rennen... ich habs einfach akzeptiert und bin als 2. durchs Ziel gebrettert... ich hab den Subaru BRZ am Anfang genommen... vorhin habe ich noch die Sportliga mit meinem Audi RS7 beendet und da war ich überall Erster...
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
als 2. bekommst du ja auch noch gold, habe aber probleme überhaupt dritter zu werden :D naja werde ich mal ein anderes rennen ausprobieren :)

nachdem ich ein bisschen im internet gestöbert habe, weiß ich auch woran es liegt. forza füllt meine rennen mit leuten aus meiner freundesliste zuerst auf. und da gibt es 3-5 leute, die sehr sehr gut fahren. daher bringt es mir auch nichts, den drivatar auf -10% zu stellen. da habe ich als gelegenheitsspieler keine chance. könnte nur offline zocken, damit er die leute aus meiner freundesliste nicht mehr automatisch hinzufügt. leider schlecht umgesetzt für leute wie mich, die kaum rennspiele zocken und dann nur pro gamer im rennen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Beginner

Forza 5 Beginner - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 5 was bedeutet klasse b und so

    ,

    forza 5 worann erkene ich dass mein auto geeignet ist

    ,

    forza 5 startmenü

    Oben