Forza 5 aus dem US STore

Diskutiere Forza 5 aus dem US STore im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe leider nichts unter suchen gefunden. Hier gibt es Forza 5 für 49,99 $ wen ich das da kaufe und dann die Konsole auf deutsch stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swhbg

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe leider nichts unter suchen gefunden.
Hier gibt es Forza 5 für 49,99 $ wen ich das da kaufe und dann die Konsole auf deutsch stelle ist das Spiel dann in deutsch auch?
Buy Forza 5 Motorsport for Xbox One - Microsoft Store.
Kann ich das auch direkt auf dem PC in den Link kaufen und dann mit der Konsole runter laden.

Gruß
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... wobei aber $49.99 die shipping Methode ist ... oder nicht :p
Das wird wohl so ohne weiteres denke ich nicht funktionieren, sei denn man hat sich ne Borderlinx Adresse gemacht. Wäre aber viel zu umständlich weil dann noch auf den Preis TAX/Handling kommen würde.

Also entweder direkt im us-store für $59.99 oder noch einfacher ... da der Preisunterschied ja nicht mehr so gewaltig ist, Amazon für 48,66€ kaufen. Dann hast es in physischer Form. Da muss man nicht mehr unbedingt diesen Umweg gehen, nur um 4 Euro letztendlich zu sparen. Wenn ein spiel neu rauskommt und hier in DE 69.95 kostet ... dann ist das was anderes ;)
 
S

swhbg

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ok danke, denke werde es dann bei Amazon bestellen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn man sich ne adresse von ohio, oder war es omaha, machen lässt, zahlt man kein Tax. Habe ich mal gehört.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wenn man sich ne adresse von ohio, oder war es omaha, machen lässt, zahlt man kein Tax. Habe ich mal gehört.
Ja klar, man könnte sich so nochmal ca. 3€ sparen.
Hier ging es aber speziell um den Preis für die Versandmethode in physischer Form. Da kann ich dann nicht wirklich was mit ner fiktiven Adresse anfangen :p

Aber ich denke auf die paar Euronen kommt es nicht unbedingt an, lieber save sein mit etwas "offizielen" als irgendwann in dieser MS BigData Wüste aufzufliegen, man weiss ja nie ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, da erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 aus dem US STore

Forza 5 aus dem US STore - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:
    Oben