Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

Diskutiere Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der Beschreibung heißt es "18 Strecken der nächsten Generation" sind enthalten. Ich frage mich, müssen da nicht noch 2 Strecken kommen?

01. Spa
02. Silverstone
03. Catalunya
04. Sebring
05. LeMans
06. Laguna Seca
07. Bathurst
08. Road Atlanta
09. Yas
10. Indianapolis
11. Prag
12. Berner Alpen
13. Top Gear Test Track
14. Airfield Test Track

15. Road America
16. Long Beach

17. ???
18. ???

->> Link <<-

Forza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Nürburgring und Suzuka wäre ich auch für, wenn der Nürburgring die Nordschleife mitbeinhaltet ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Nürburgring und Suzuka wäre ich auch für, wenn der Nürburgring die Nordschleife mitbeinhaltet ;)
Na aber sicher doch, ganz oder gar nicht. :p

Das wird wohl auch der Grund sein, wieso es die Strecke noch nicht gibt bei FM5.
Bei einer Länge von ~20km/Runde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :cool:
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hoffe ja das noch im Juni eine neue Strecke dazu kommt.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Also bei 4 players reden sie von 18 weiteren strecken

Na vom Handy halt
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Macht sin wer zahlt für ne game off the year edition nochmal 70 euros

Na vom Handy halt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
18 zusätzliche Strecken. Ich werde gerade ohnmächtig...
 
S

Seb007

Guest
18 neue Strecken, never

wenn doch geb ich ne Runde aus!
 
S

Seb007

Guest
4players

hier steht jetzt was von 15 plus die Road America und Long Beach, bleibt also nur noch eine neue Strecke :(

Aber wenn es die Grüne Hölle ist dann würd ich mich trotzdem freun :)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ja falsch ausgedrückt, war aber abzusehen das es nicht 17/18 neue strecken gibt

damit war gemeint dass die strecken für xbox one neu gemacht wurden, also allgemein neu sind und nicht brandneu als zusatz
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Also auch laut ign, 17 strecken. Mal sehen was da noch kommt.

Aber was hier keiner sagt, oder bemerkt. Wenn jetzt die Edition kommt, kann man davon ausgehen das der Bart dann ab ist, keine Zusätze mehr!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch ich bin mir sicher es werden neue Autopakete kommen so wie bei Forza 4 auch. Bis zum nächsten Forza Titel (Horizon 2). Bin mir da ziemlich sicher ;-)

Zu den Strecken: Ich geh davon aus, dass es nicht 17 neue Orte sondern wirklich nur 17 neue Strecken sind. Heißt beispielsweise Nürburgring Gp Kurs, Nürburgring short, Nordschleife (A,B,C) etc... ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und warum bringen sie eine goty edition raus?

Nach forza 4 war dann auch Ende mit Zusätzen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
18 neue Strecken, never

wenn doch geb ich ne Runde aus!
Nicht 18 neue Strecken sondern 18 Strecken insgesamt, das heißt uns fehlen noch 2
Ich glaube nicht daran das 18 neue Strecken kommen, ist warscheinlich nur unglücklich ausgedrückt worden.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es wurde auf 17 korrigiert
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Forza Motorsport 5: GOTY-Edition erscheint im Juli

Erst kürzlich gab Microsoft die Entwicklung von Forza Horizon 2 bekannt. Wie Turn 10 Studios nun im Vorfeld der in Kürze startenden E3-Spielemesse in Los Angeles bekannt gab, dürfen sich Rennspiel-Fans und Besitzer einer Xbox One zudem auf eine GOTY-Edition von Forza 5 freuen. Bereits im kommenden Juli soll die Game-of-the-Year-Fassung des Microsoft-Exklusivtitels für die Xbox One veröffentlicht werden, berichtet die englischsprachige Gaming-Website IGN.
Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Neuauflage 17 weitere Rennstrecken sowie das Top-Gear-Auto-Pack bestehend aus zehn herunterladbaren Vehikeln. Mit rund 70 Euro soll die GOTY-Variante von Forza 5 hierzulande zu Buche schlagen.

Quelle: Forza Motorsport 5: GOTY-Edition erscheint im Juli
 
S

Seb007

Guest
wie ich aus unsicherer Quelle erfahren habe wird es die neuen Strecken nur in der GOTY-Edition geben.
Spieler die Forza 5 schon haben müssen also nochmal zahlen oder in die Röhre schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition - Ähnliche Themen

  • Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

    Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus: Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

    Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

    Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

    Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 neue strecken

    ,

    forza 5 strecken

    ,

    forza 5 streckenliste

    ,
    forza 5 strecken paket
    , forza 5 wann kommen neue strecken, Forza Goty insgesamt wie viele Strecken, forza 5 game of the year edition nürburgring, neue strecken forza 5, forza 5 game of the year edition unterschied, forza 5 zusätzliche strecken, forza motorsport 5 racing game of the year edition nordschleife, forza 5 alle strecken, wie viele strecken hat forza 5, Strecken bei Forza 5, strecken forza 5, alle strecken forza 5, game of the year forza nürburgring, forza 5 game of the year nordschleife, Streckenanzahl Forza5 Xbox one, forza 5 strecken nach der nordschleife, forza 5 welche strecken kommen noch, forza 5 red bull ring, forza 5 goty edition strecken, wann gibt es neue strecken für forza motorsports 5, forza 5 game of the year
    Oben