Forza 3 horizon

Diskutiere Forza 3 horizon im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich bin ein ganz neuer Spieler und habe heute erst meine xbox one s bekommen. Ich habe forza 3 installiert. Ich stecke direkt am Anfang...
L

lienot

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Ich bin ein ganz neuer Spieler und habe heute erst meine xbox one s bekommen. Ich habe forza 3 installiert.
Ich stecke direkt am Anfang fest. Ich soll einen Fahrer suchen und mit ihm kopf an kopf fahren.
Ich habe 2 bis 3 Stunden gespielt und habe nicht die geringste Ahnung wie ich irgendwie weiter komme.
Ich fahre und suche. Aber den Spieler trevore oder so ähnlich kann ich nicht finden.

Gibt es da einen Trick???

Sorry für die Anfängerfrage - ich bin neu und hoffe es wird besser.

Grüße
lienot
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau mal auf die Karte. Da ist ein gelber Kreis. In diesem Gebiet taucht der Fahrer auf, kann manchmal 1-2 Minuten dauern. Ist er markiert, fährst Du hinter ihn und hälst die X Taste gedrückt. Danach bekommst Du einen Zielpunkt angezeigt den Du als erster , also vor ihm, erreichen musst.
 
L

lienot

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ah... Diese Infos muss man natürlich haben. Werde ich morgen direkt testen. Fahren klappt schon gut. Gelber Kreis, hinter ihm fahren, X drücken... und dann schneller sein.
Bei der Karte einfach nur warten bis ein Bereich gelb wird?

Vielen Dank
lienot
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ist nicht X, sondern Back.

Richtig.

Drückst einfach Menü und öffnest die Karte dort wird dir ein Gelber Kreis auffallen. Fahr dahin und fahre ein Rennen gegen ein Drivatar.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
L

lienot

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ok, gut. Ich hab die Kiste aus, morgen mache ich weiter, aber back sollte das B sein...

Ich werde morgen informieren.
Ich bin jetzt Mitte 40. Früher c64. Dann lange Zeit nichts, jetzt ne xbox one s.

Btw: Einrichtung lief 1A, von 4K über Download des Games usw...

Ich hatte mir die 8 Games, 2 Kontroller Box von Saturn gekauft. Für 359 Euro ein Hammer Paket....

Grüße
lienot
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ok, gut. Ich hab die Kiste aus, morgen mache ich weiter, aber back sollte das B sein...

Ich werde morgen informieren.
Ich bin jetzt Mitte 40. Früher c64. Dann lange Zeit nichts, jetzt ne xbox one s.

Btw: Einrichtung lief 1A, von 4K über Download des Games usw...

Ich hatte mir die 8 Games, 2 Kontroller Box von Saturn gekauft. Für 359 Euro ein Hammer Paket....

Grüße
lienot
Die "B" Taste ist nicht die Back Taste. Die Karte rufst Du auf mit Taste Nummer 3 laut diesem Bild:

xbox controller.jpg

Die Taste hieß beim Xbox 360 Controller Back Taste.
 
L

lienot

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Info... also diese Taste, diese hat bei mir zwei "Monitore" abgebildet.
Gut zu wissen, sonst hätte ich morgen das nächste Problem gehabt.

Vielen Dank nochmal
lienot
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Richtig, zwei Rechtecke.

Ist auf der Xbox-One immer noch Back.

Somit ergibt sich aus den oberen 3 Tasten Back, Guide und Menu.



Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Illmo es kann aber schon X sein sofern er mit Automatik Schaltung fährt.
Das wird nur auf Back gelegt wenn die manuelle Schaltung an ist und da er Anfänger ist gehe ich nicht davon aus.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Es wird ja auch eingeblendet, welche Taste er drücken soll, wenn er hinter im ist (je nach gewählter Tastenbelegung)

Viel Erfolg und viel Spass!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir ist es die Taste X zum herausfordern des Fahrers.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja natürlich! :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Herr Doktor Herr Doktor jeder ignoriert mich " Der nächste Bitte"
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah... Diese Infos muss man natürlich haben. Werde ich morgen direkt testen. Fahren klappt schon gut. Gelber Kreis, hinter ihm fahren, X drücken... und dann schneller sein.
Bei der Karte einfach nur warten bis ein Bereich gelb wird?

Vielen Dank
lienot
Die Info hat man an sich... das wird einem direkt erklärt...man muss dabei nur zuhören und aufn Bildschirm gucken^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So gerne ich Forza mit Handschaltung fahre, umso lieber ist es mir bei FH mit Automatik zufahren.
Und darum ist es die X Taste. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Merkt Euch das:p
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Es ist nicht X, sondern Back.

Richtig.

Drückst einfach Menü und öffnest die Karte dort wird dir ein Gelber Kreis auffallen. Fahr dahin und fahre ein Rennen gegen ein Drivatar.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Du bist nicht der einzige der Mitte 40 ist,und ich bin schon mit noch ältere Spieler gefahren und das mache ich noch immer.
Und ein C64 war ganz gut zur der Zeit,besonders mit einen Kassettenrekorder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du bist nicht der einzige der Mitte 40 ist,und ich bin schon mit noch ältere Spieler gefahren und das mache ich noch immer.
Und ein C64 war ganz gut zur der Zeit,besonders mit einen Kassettenrekorder. :)
Ayy Kollega, du hast Falsch zitiert.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Schön das man mit 40+ noch zocken darf, kann, will. Meine Freundin glaubt ich sei mit 32 schon lange zu alt :D
 
Thema:

Forza 3 horizon

Forza 3 horizon - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 fahrer herausfordern

    ,

    horizon 3 fahrer herausfordern

    ,

    forza horizon 3 kopf an kopf x-taste geht nicht

    ,
    forza horizon 3 xbox one 2 Fahrer finden
    , forza horizon 3 herausfordern wie, herausfordern horizon wie, forza horizon 3 gegner herausfordern, xbox forza horizon 3 fahrer herausfordern, forza horizon 3 gelb.anfang, forza horizon andere herausfordern, forza horizon 3 herausfordern
    Oben