Forumwelt längere Serverzeiten

Diskutiere Forumwelt längere Serverzeiten im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo zusammen, ich möchten gerne eine eigene Minecraftwelt erschaffen Dies wird durch meinen Vater unterstützt.(Master Chief) Ich selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Applefan2003

Guest
Hallo zusammen,

ich möchten gerne eine eigene Minecraftwelt erschaffen
Dies wird durch meinen Vater unterstützt.(Master Chief)

Ich selber heisse Fabian und bin 11 Jahre alt.


Da wir im Haus 2 Konsolen haben, wäre die Welt auch an festen Tagen Tagsüber erreichbar. In der Nacht ist schlecht, da schlafe ich neben dieser.

Dies ist alles erstmal ein Versuch.

Bei Interesse schreibt mich an.

Gamer Tag: Yolo Gamer001
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

sehr schön! Meine Zeit ist begrenzt und derzeit bin ich auch wieder etwas aktiver in FM5, da es mal wieder mehr Rennevents gibt, so dass ich die von mir gehostete Welt immer erst spät Abends zum entspannen entere. Insofern wäre es ein Fortschritt, wenn auch andere Forumer eine Welt online stellen. Deine Möglichkeiten sind natürlich grandios. Ich wünsche viel Spaß und wenn es zeitlich passt, komme ich auch mal rein. die nächsten drei Wochenenden sind allerdings komplett verplant. Aber mein Sohn schaut sicherlich Wochentags mal rein.


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Maaaaann, muss ich schon wieder einen neue Sortiermaschine bauen?!?
 
A

Angel

Guest
Ei Gurke, das bekommst Du doch hin, ich könnte sowas eh nicht.Fabian war aber auch schon dran.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann brauch ich Eisen. Aber nachmittags ist es eh schlecht bei mir. Ich hoffe ms bringt bald Server damit man immer auf die Welt zugreifen kann.
 
A

Angel

Guest
Mit den Servern das hoffe ich auch.
Ich denke wir werden am Freitag online gehen. Am Samstag tagsüber mal die Konsole laufen lassen. Wir sagen aber nochmal Bescheid.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber Konsole nur laufen lassen funktioniert ja nicht, hat Ambergauer schon getestet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Host fliegt raus wenn er nur in der Welt ist und längere Zeit nichts macht. Die anderen fliehen natürlich auch raus
 
A

Angel

Guest
ups das ist natürlich nicht schön.
Also muss immer der Controller bewegt werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja hin und her. Stick in einer Richtung gedrückt laden bringt auch nichts.
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Xbox Gamertag
BastiXS96
wäre doch einfach, wenn wir alle zusammenzahlen ;-)

xbox one mit defektem laufwerk - gibts bestimmt billig
dann halt gold und einen controller mit "Gummiband"-Hack - fertig :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ist so nicht ganz richtig, was Gurkensepp sagt. Bzw. er ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Ermittlungen. :p

Wenn Du das Spiel laufen lässt und nicht zu einer anderen App ( hier TV ) wechselst, dann bleibt das Spiel im Prinzip online und alle anderen können weiter spielen. Wenn Ihr also die Box in der Zeit nicht anderweitig nutzt, dann sollte es funktionieren. Natürlich kann immer mal die Verbindung irgentwie abbrechen, aber das sofortige Abbrechen, wie ich es habe, wenn ich auf TV gehe, gibt es nicht. Ihr solltet es also auf jeden Fall mal ausprobieren.


Grüße vom Ambergauer
 
A

Angel

Guest
machen wir mal.
War eben auch schon auf der Suche nach einer Lösung im Netz.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Also ich Habs gestern ca 30 min an gehabt ohne was zu machen.
Der controller hat sich ausgescgaltwt und Bild war dunkler aber ich bin nicht rausgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist so nicht ganz richtig, was Gurkensepp sagt. Bzw. er ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Ermittlungen. :p

Wenn Du das Spiel laufen lässt und nicht zu einer anderen App ( hier TV ) wechselst, dann bleibt das Spiel im Prinzip online und alle anderen können weiter spielen. Wenn Ihr also die Box in der Zeit nicht anderweitig nutzt, dann sollte es funktionieren. Natürlich kann immer mal die Verbindung irgentwie abbrechen, aber das sofortige Abbrechen, wie ich es habe, wenn ich auf TV gehe, gibt es nicht. Ihr solltet es also auf jeden Fall mal ausprobieren.


Grüße vom Ambergauer

Ok, dann müsste es klappen. Nur nachmittags kann ich nur selten an die Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumwelt längere Serverzeiten

Forumwelt längere Serverzeiten - Ähnliche Themen

  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Längere Videoaufnahmen????

    Längere Videoaufnahmen????: Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid :D Also ich wollte fragen ob man auf der One längere...
  • längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

    längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben