Fortschritt eines Day One Patches

Diskutiere Fortschritt eines Day One Patches im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich installiere grade Assassins Creed Unity. Man muss ja einen 1 GB Day One Patch laden. Anscheinend habe ich grade Probleme mit...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen.

Ich installiere grade Assassins Creed Unity. Man muss ja einen 1 GB Day One Patch laden.
Anscheinend habe ich grade Probleme mit der Internetleitung, sehr langsam hier, so dass der Installationsbalken sich in 20 Minuten auf 1 % bewegt hat.

Gibt es eine Möglichkeit während der Installation zu schauen wir weit eben jener Patch geladen hat, um eine ungefähre Einschätzung zu kriegen wie lange es insgesamt noch dauert?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn du während der Installation die Konsole vom Internet trennst kannst du erst mal in Ruhe das Game installieren und danach wieder Konsole online bringen und den Patch laden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welchen Vorteil hätte das? Er muss den patch doch sowieso laden.
 
B

Betongandalf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Man kann auch einfach das Update nach der Installation ziehen, ohne Internetstöpsel abzuziehen. So mach ich das zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Das ist ja schön und gut, weiss ich auch.

Aber mal abgesehen von der Geschwindigkeit die dann vielleicht besser ist, möchte ich gerne sehen wieviel GB er gezogen hat und wie schnell er lädt. Geht das?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Das ist ja schön und gut, weiss ich auch.

Aber mal abgesehen von der Geschwindigkeit die dann vielleicht besser ist, möchte ich gerne sehen wieviel GB er gezogen hat und wie schnell er lädt. Geht das?
Bei den Einstellungen, ich glaube um genauer zu sein beim Unterpunkt Netzwerk, siehst du die aktuelle Übertragungsgeschwindigkeit und wie viel, wann übertragen wurde.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nein du kannst weder sehen wie schnell er lädt, noch wieviel er geladen hat.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Warte einfach ein bisschen ;)
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Unter, Einstellungen, Netzwerk, Bandbreitennutzung steht es doch
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Dann kurz ne Zwischenfrage dazu: wo kann ich erkennen, ob ich den Patch schon habe? Hatte zuerst die US Version und die DE wurde automatisch geladen, nachdem ich die Box wieder auf Deutschland gestellt hatte. Weiß aber nicht, ob da ein Patch dabei war ...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Unter, Einstellungen, Netzwerk, Bandbreitennutzung steht es doch
Da steht irgend ein wert der durch einen speedtest zu den ami Servern ermittelt wurde. Das heißt nicht das man in der Geschwindigkeit auch ein patch lädt.
 
Thema:

Fortschritt eines Day One Patches

Fortschritt eines Day One Patches - Ähnliche Themen

  • Horizon Spielliste kein Fortschritt

    Horizon Spielliste kein Fortschritt: Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist? Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen...
  • Fortschritt?

    Fortschritt?: kann gelöscht werden!
  • Spielstände plötzlich auf 0% alle

    Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Details zu den XP und Fortschritten im Spiel

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Details zu den XP und Fortschritten im Spiel: Die Entwickler beabsichtigen, dass ihr beim Spielen von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 so viel Spaß habt, wie möglich. Deshalb erhaltet ihr...
  • Overwatch - Der Weg des Fortschritts

    Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...
  • Ähnliche Themen

    • Horizon Spielliste kein Fortschritt

      Horizon Spielliste kein Fortschritt: Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist? Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen...
    • Fortschritt?

      Fortschritt?: kann gelöscht werden!
    • Spielstände plötzlich auf 0% alle

      Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
    • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Details zu den XP und Fortschritten im Spiel

      Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Details zu den XP und Fortschritten im Spiel: Die Entwickler beabsichtigen, dass ihr beim Spielen von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 so viel Spaß habt, wie möglich. Deshalb erhaltet ihr...
    • Overwatch - Der Weg des Fortschritts

      Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...

    Sucheingaben

    wie installiere ich den patch für far cry bei x box one

    Oben