Fortschritt der Erfolge weg

Diskutiere Fortschritt der Erfolge weg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Meine Erfolge in Titanfall, welche ich noch nicht erreicht habe, sind komplett auf 0 gesetzt! Vorher hatte...
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Meine Erfolge in Titanfall, welche ich noch nicht erreicht habe, sind komplett auf 0 gesetzt! Vorher hatte ich noch immer die aktuelle Prozentzahl und den Fortschrittsbalken angezeigt bekommen ("gewinne 50 capture the flag" usw....)
Was kann ich tun? Egal was ich auch gewinne, der Fortschritt ist und bleibt weiterhin bei Null. Das war gestern noch nicht so!

Hat jemand eine Idee? Kann es mit dem nächtlichen "Absturz" von XBL zu tun haben?
Alle anderen, bisher erreichten Erfolge, sind freigeschaltet und da.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ja das problem hab ich auch, ich hab sogar einen erfolg nicht bekommen heute der hätte frei geschaltet sein müssen, denke das es an der der xbox live Störung im social and gaming Bereich liegt, die Störung war heute den ganzen Tag da.
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Okay, mir wäre es ja scheißegal, wenn der Erfolg dann irgendwann heimlich aufploppt. Ich habe nur die Befürchtung dass nun alles, nicht erreichte, auf 0 bleibt und ich im besten Fall (irgendwann) wieder alles neu erspielen kann. Das wäre der Supergau.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ja das wäre übel, aber ich würde sagen wir warten mal ab, hoffe auch das der Erfolg noch aufploppt den ich heute gemacht hab, hab dafür ja auch schon den titan insignie bekommen
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Hatte ich heute zu Beginn auch. Nach ca. 1 Stunde waren die bisher nicht erreichten Erfoge auf den Prozenten die bisher erreicht wurden. Erfolg hat sich dann auch noch frei geschaltet. :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jou einfach abwarten. Bei mir ist der Fortschritt auch weg, genauer gesagt, wird nicht mehr angezeit. Denke mal das hängt auch mit dem DLC zusammen. Von den neuen Erfolgen habe ich auch schon einige erspielt, die wurden aber auch noch nicht freigeschaltet.
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
hat schon wer die erfolge bekommen? bei mir ist noch nix...
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
bei mir sind alle gekommen, auch der verbuggte baumläufer erfolg bei titanfall wurde freigeschaltet
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Bei mir auch wieder alles beim Alten! Habe zwar keine Erfolge bekommen (da noch nicht freigespielt) aber der Fortschritt ist wenigstens wieder sichtbar. Muss also nicht bei 0 anfangen.
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
bekomme ich sie vllt erst wenn ich die xbox einschalte? hab nur beim smartglass nachgesehn
 
X

Xonnel07

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
probieren geht über studieren ;)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Es gab Probleme mit den Servern für die Erfolge. Sollte eigentlich alles wieder gut sein mittlerweile ;)
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
hab 2 erfolge bis heute noch nicht bekommen... bekommt man die jetzt noch?

beim smartglass steht 100% bei beiden aber bekommen hab ich sie nicht...
 
Der Botschafter

Der Botschafter

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe grade bei Titanfall einen Erfolg erspielt und auch bekommen, allerdings sind noch 9 offen die ebenfalls seid der vergangenen Woche alle auf 100% stehen. Bekomme langsam Zweifel ob die noch nachgereicht werden
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
hab meine 2 fehlenden erfolge jetzt bekommen :))
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
gibts noch immer probleme mit dem erfolge freischalten? hab den erfolg "vollausstattung" gemacht und nicht bekommen :eek:

edit: was muss man bei diesem erfolg genau machen? mMn hab ich alles freigeschalten! bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortschritt der Erfolge weg

Fortschritt der Erfolge weg - Ähnliche Themen

  • Horizon Spielliste kein Fortschritt

    Horizon Spielliste kein Fortschritt: Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist? Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen...
  • Spielstände plötzlich auf 0% alle

    Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
  • Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

    Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?): Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und...
  • Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert

    Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert: Hallo! seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen...
  • Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

    Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...
  • Ähnliche Themen

    • Horizon Spielliste kein Fortschritt

      Horizon Spielliste kein Fortschritt: Kann es sein das die Horizon Spielliste teilweise sehr verbuggt ist? Habe jetzt mehrfach die Horizon Tour gemacht (2mal komplett) durchgelaufen...
    • Spielstände plötzlich auf 0% alle

      Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
    • Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

      Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?): Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und...
    • Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert

      Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert: Hallo! seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen...
    • Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt

      Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...

    Sucheingaben

    xbox erfolge fortschritt

    ,

    probleme mit titanfall erfolge xbox one

    ,

    xbox one erfolge weg

    ,
    xbox one erfolge auf null setzen
    , Xbox 360 erfolge verschwunden nicht angezeigt, baumläufer titanfall bug, titanfall vollausstattung, erfolge auf null xbox one, xbox erfolge verschwunden, x box one erfolge verschwunden, warum kommt bei titanfall der erfolg vollausstattung nicht , Destiny Erfolge Fortschritt sehen , titanfall baumläufer, xbox erfolge auf 0
    Oben