Fortnite

Diskutiere Fortnite im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Höi, habe Fortnite für die Xbox und will mit meinem Account auf dem PC weiterspielen. Es soll ja (geheim^^) seit dem Release funktionieren, mit...
horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Höi,

habe Fortnite für die Xbox und will mit meinem Account auf dem PC weiterspielen. Es soll ja (geheim^^) seit dem Release funktionieren, mit einem Account hin und her zu switchen. Bei der Ps4 soll es ja funken, nur via One nicht!

Weiss jemand etwas darüber? Ich finde nichts im Internet dazu -.-

mischa

Thema:

Fortnite

Fortnite - Ähnliche Themen

• Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...