Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert

Diskutiere Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fortnite bekommt auf der Xbox Series X ein Upgrade, welches die Vorteile der Next Gen Konsole ausnutzen soll. Vorerst wird weiter die Unreal...
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mich würden mehr Infos interessieren weil hier wurde ja eigentlich nichts gesagt. Das dieses Spiel für die next Gen kommen wird war klar.

4k mit 30fps? 4k mit 60fps? (Dieses Kack) Raytracing?

Diese immer höher werden Auflösung stört mich extrem. Bei alles spielen. Full HD und min (!) 120fps sollten doch so langsam (im Jahr 2020) doch absolutes Minimum sein.
 
D

dark-fate

Guest
Das läuft schon auf der One X in 4K mit 60 fps. Bei der Kackgrafik kannst du davon ausgehen, dass es wohl in 4K@120fps laufen wird.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Echt? OK wusste ich nicht. Ja gut die Comic Grafik ist nicht Hardware hungrig aber diese "News" sind halt keine News und das nervt (bezogen auf Epic, nicht auf dieses Xbox Forum) weil es klar ist das jeder ein gut laufendes Spiel auf die next Gen transferiert
 
D

dark-fate

Guest
Versteh ich auch nicht, weshalb man nun für jedes Spiel so ne News machen muss. Wäre vielleicht interessant, wenn die News wenigstens behandeln würde, was denn das Update beinhaltet. Aber, da sich kein Entwickler dahingehend äußert, reicht meiner Meinung nach auch EINE News, die dann permanent mit den angekündigten Spielen erweitert wird. Es sollte jedem klar sein, dass Spiele, die aktuell beliebt sind wohl ein SX Patch bekommen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die wollen weiter absahnen. Klar machen die da mit.
Wäre mal ein Spiel für 120fps.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Versteh ich auch nicht, weshalb man nun für jedes Spiel so ne News machen muss. Wäre vielleicht interessant, wenn die News wenigstens behandeln würde, was denn das Update beinhaltet. Aber, da sich kein Entwickler dahingehend äußert, reicht meiner Meinung nach auch EINE News, die dann permanent mit den angekündigten Spielen erweitert wird. Es sollte jedem klar sein, dass Spiele, die aktuell beliebt sind wohl ein SX Patch bekommen werden.
Sobald ich kann, erstelle ich mal eine Liste mit den SX Spielen, die verbessert wurden.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was ist ein Fortnite? Noch nie davon gehört...
 
Thema:

Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert

Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite

    Suche Spieler für CoD WW2 und Fortnite: Namexbox: BlackToughts222
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Fortnite: Epic Games bestätigt Crossplay für die Xbox One

    Fortnite: Epic Games bestätigt Crossplay für die Xbox One: Epic Games hat nun bestätigt, das Fortnite auch auf der Xbox Crossplay mit dem PC, Mac, iOS und später Android unterstützten wird. Mit PS4...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

    Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen: Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben