[Fortnite] wie genau Account wechseln?

Diskutiere [Fortnite] wie genau Account wechseln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet.
Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch eingeloggt, so dass ich meine Freunde in der Freundesliste sehen kann.
Egal.
Wie kann ich in dem Spiel jetzt meinen Account wieder löschen, damit sich jemand anderes in dem Spiel Fortnite mit seinen epic Accountdaten unter denselben xbox Account einloggen kann?

Bei roblox kriege ich das hin, bei Fortnite startet er immer wieder mit meinem epic Account, wenn ich das Spiel starte, obwohl ich mich vorher ausgeloggt hatte in Fortnite...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast aber viele Fragen 😅

Du kannst dich bei Fortnite einloggen (Internet) und Verknüpfungen trennen. Man liest aber auch, dass dann wohl der Spielfortschritt und die Käufe weg sind, bitte recherchiere das selbst zur Sicherheit noch mal!

Hier der Link zur Epic Hilfe Konten verknüpfen und trennen

 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
So sieht es aus das alles regelt das epic Konto bei epicgames hatte den twist auch beinen Sohn gehabt
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
OK.
Wie ich das jetzt verstanden habe, ist ein epic account praktisch die ganze Zeit mit meinem XSX Account verknüpft, selbst wenn ich mich bei Fortnite auf der XSX auslogge.
Beim nächsten Start der XSX und Fortnite loggt er mich automatisch wieder mit meinem epic Account ein.
Damit jemand anderes mit seinem Epic Account sich unter meinem XSX Account einloggen kann bei Fortnite, muss ich offenbar erst in meinem epic Konto die Verknüpfung zu meinem XSX Account auflösen.

Das ist ziemlich suboptimal. :unsure:

Bei Roblox geht das einfacher.
 
Thema:

[Fortnite] wie genau Account wechseln?

[Fortnite] wie genau Account wechseln? - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Geht Fortnite bei euch?

    Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Geht Fortnite bei euch?

      Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

      XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
    • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

      [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
    Oben