Fortnite Spieler gesucht

Diskutiere Fortnite Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich suche jemanden der Lust hat abends mal ein paar Runden Fortnite Battle Royale zu zocken. Spiele noch nicht lange aber zocken Videogames...
Y

Yoda

Threadstarter
Hey,
ich suche jemanden der Lust hat abends mal ein paar Runden Fortnite Battle Royale zu zocken. Spiele noch nicht lange aber zocken Videogames schon ne Ewigkeit ;)
Mir geht es hauptsächlich darum Mal die "Spiele mit einem Freund" Aufträge abzuarbeiten.
Einfach melden wer Bock hat.
Ach ja bin nicht mehr der jüngste....40 ;)

P

Psy

Fortnite Battle Royal

Hey,
ich suche jemanden der Lust hat abends mal ein paar Runden Fortnite Battle Royale zu zocken. Spiele noch nicht lange aber zocken Videogames schon ne Ewigkeit ;)
Mir geht es hauptsächlich darum Mal die "Spiele mit einem Freund" Aufträge abzuarbeiten.
Einfach melden wer Bock hat.
Ach ja bin nicht mehr der jüngste....40 ;)
Hi Yoda.
Wir können gerne mal ein paar Runden zocken.
Spiele schon etwas länger,bin aber noch lange nicht so gut wie viele andere 😑.
Bin auch schon etwas älter .
Headset vorhanden!?

Y

Yoda

Threadstarter
Hi Psy,
Headset ist vorhanden.
Mein Xbox Name müsste LarsSkywalker sein.
Bin meist so zwischen 18-20uhr on oder am WE auch mal länger ;)
Wie ist dein Xbox name?

P

Psy

Hi Psy,
Headset ist vorhanden.
Mein Xbox Name müsste LarsSkywalker sein.
Bin meist so zwischen 18-20uhr on oder am WE auch mal länger ;)
Wie ist dein Xbox name?
Mein Xbox Name ist psycco666.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch...

P

Psy

Mein Xbox Name ist psycco666.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch...
Name falsch.Psycco 666 ist richtig.
Hab dich aber schon in der Freundesliste.

A

Alles Zocker

Hi spiele auch fortnite und suche Mitspieler meine name DivineTurtle 683

Viele Grüße

Bin 13 jahre

Thema:

Fortnite Spieler gesucht

Fortnite Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Fortnite Mitspieler gesucht :)

Fortnite Mitspieler gesucht :): Heyho Mein Name ist Robin und ich bin 24 Jahre jung Mein Ziel ist es, in diesem Forum ein paar nette Mitspieler zu finden 😇 Ich zocke...
  • Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!

Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich suche ein paar Mitspieler für Battle Royale. Spiele am liebsten Duos, aber gerne auch Squad. Bin selber nicht so der ober...
  • Fortnite Mitspieler gesucht

Fortnite Mitspieler gesucht: Wer Bock auf Fortnite zocken hat kann mir gerne Auf der Xbox unter dem Namen: „JuventusUrin7“ eine Nachricht senden. Ich bin BTW 19 Jahre alt...
  • Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht: Hay Leute, Wir suchen noch Mitspieler für Fortnite Battle Royale und auch Rette die Welt. Bitte fragt nur an wenn ihr über 17/18 seid, Headset...
  • Fortnite Mitspieler gesucht

Fortnite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin Peter 38 Jahre alt🙈 Ich suche Mitspieler die so wie ich den Spaß an dem Spiel sehen und über eine Niederlage auch mal lachen...