Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination

Diskutiere Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; In Fortnite hat mit dem neusten Update auch ein neuer Spielmodus in das Spiel gefunden. In Disco Domination müsst ihr Tanzen um zu gewinnen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Fortnite hat mit dem neusten Update auch ein neuer Spielmodus in das Spiel gefunden.

In Disco Domination müsst ihr Tanzen um zu gewinnen

Disco Domination funktioniert dabei grundsätzlich wie klassische Domination Runden. Es müssen auf der Karte gekennzeichnete Gebiete eingenommen und gehalten werden. Dies geschieht in Disco Domination allerdings nicht durch simples verteidigen, sondern ihr müsst Tanzen um das Gebiet zu halten.

Es treten dabei 2 Teams gegeneinander an.

Werdet ihr Disco Domination mal ausprobieren? Oder ist euch das zu abgedreht?


Quelle: destructoid
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt hier denn keiner Fortnite? :D

Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
Gebe dem nochmal eine Chance :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Spielt hier denn keiner Fortnite? :D

Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
Gebe dem nochmal eine Chance :D
Ich spiele Fortnite, können gerne mal ein paar Runden zusammenspielen :).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielt hier denn keiner Fortnite? :D

Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
Gebe dem nochmal eine Chance :D
Ich glaube den meisten ist es zu peinlich das offen zuzugeben.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Disco Domination: Super Modus zum Einspielen oder Herausforderungen machen die etwas mit Eliminierungen zu tun haben (z.B. Eliminiere 3 Gegner mit Pistole o.Ä.), sonst finde ich ihn aber eher "meh". Bin auch für Cross-Plattform Runden offen (Spiele auf PS4, was ja endlich kein Problem mehr sein sollte). Mein EpicGames Accountname ist "LHommeDeBat".
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Modern Talking war auch eine der angesagtesten Bands zu ihrer Zeit in Deutschland und wenn man auf der Straße jmd angesprochen hat "Ne so nen scheiß hör ich nicht".
Aber alle hatten deren Alben im Regal.

So ists auch mit Fortnite. :D
Ich wüsste nur keinen Grund warum Fortnite zu spielen peinlich sein soll.

Klar, es hat einen Comic Look und es gibt halt mal kein Blut oder abgetrennte Gliedmaßen. Aber das muss auch nicht jedes Spiel haben.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Modern Talking war auch eine der angesagtesten Bands zu ihrer Zeit in Deutschland und wenn man auf der Straße jmd angesprochen hat "Ne so nen scheiß hör ich nicht".
Aber alle hatten deren Alben im Regal.

So ists auch mit Fortnite. :D
Genialer Vergleich. [emoji23]
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Leider gibt es derzeit nichts angesagtes :(
 
Thema:

Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination

Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Geht Fortnite bei euch?

    Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • Fortnite im August mit neuem Rekord

    Fortnite im August mit neuem Rekord: Der Erfolg von Fortnite geht weiter. Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Geht Fortnite bei euch?

      Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

      XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
    • Fortnite im August mit neuem Rekord

      Fortnite im August mit neuem Rekord: Der Erfolg von Fortnite geht weiter. Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft...
    Oben