Fortnite - Hohe Verkaufszahlen trotz Preis

Diskutiere Fortnite - Hohe Verkaufszahlen trotz Preis im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Multiplayer-Shooter Fortnite soll sich bereits am ersten Tag überraschend gut verkauft haben. Trotz des gewagten Preises für eine Early Access...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Multiplayer-Shooter Fortnite soll sich bereits am ersten Tag überraschend gut verkauft haben. Trotz des gewagten Preises für eine Early Access Version.

Anhang anzeigen 29860

Fortnite ist das neue Action-Game von Epic Games, bei dem es - ähnlich wie in Tower Defense - in erster Linie darum geht Massen an Zombies aufzuhalten. Hierbei kämpft ihr als Team miteinander und müsst gemeinsam zu Beginn eine Festung errichten. Je besser diese vor Feinden abgesichert ist, umso sicherer könnt ihr euch fühlen.

Bevor aber der Bau beginnt, benötigt ihr Rohstoffe. Sei es um eure Festung auszubauen, Fallen zu errichten oder Waffen herzustellen. Alles benötigt Rohstoffe, die ihr anfangs sammeln müsst.

Fortnite befindet sich ab sofort in der Early Access Version und kostet Minimum 40 Euro. Sind eure Taschen gefüllt, könnt ihr euch auch für die 150 Euro Version entscheiden. Ein saftiger Preis für ein Spiel, welches sich noch in der Testphase befindet. Aber laut einigen Berichten, soll Fortnite bereits sehr gut spielbar sein und kaum Bugs vorweisen. Also doch ein "fast fertiges" Spiel, welches die übliche Standardprozedur durchläuft?



Immerhin soll sich Fortnite bereits am ersten Tag über 500.000 Mal verkauft haben. Und davon schlugen sicherlich einige die größere XXL-Box vor. Epic Games hat neben Fortnite noch diverse andere Spiele parat... so das bekannte und leider inzwischen etwas in Vergessenheit geratene Unreal Tournament und ihr MOBA Paragon. Alle davon befinden sich in der Testphase. Finanziell dürfte Fortnite aber allen anderen Epic Games den Rang ablaufen, so meine Vermutung.

Fortnite soll im Jahr 2018 allen zur Verfügung stehen. Und das kostenlos. Selbstverständlich wird es einen Item-Shop für kosmetische Dinge geben. Da solche Spiele schnell in einer Art "Sammelwahn" ausarten können, dürfte der Itemshop, ähnlich wie bei Counter Strike und anderen Spielen, großen Anklang finden.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Paragon ist das beste MOBA und ich finde es schade das es nicht auf der One erscheinen wird. Habe es auf PS4 echt gern gespielt.

Fortnite hingegen bockt mich momentan nicht. Das schaue ich mir an wenns nix kostet.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibts das für die One noch nicht Gratis?

Ich könnte schwören das es im PSN Store verfügbar ist.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Es ist auch auf der Ps4 noch nicht gratis.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Stimmt nicht, ich lade es Gerade Kostenlos Herunter.
Es steht Volversion dabei.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibts das für die One noch nicht Gratis?

Ich könnte schwören das es im PSN Store verfügbar ist.
Fortnite wird voraussichtlich erst im kommenden Jahr als Free to Play Spiel veröffentlicht.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kleiner beweiß für die unglaubigen unter euch :)

fortnite.jpg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich versteh net warums noch nicht für die one drausen ist Kostenlos.

Wollte es vor ein paar tagen laden und da gabs nicht die Kostenlose Version.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du suchst falsch.

Bei deinem Bild handelt es sich um das Standart-Gründerpacket (https://store.playstation.com/#!/de...A07669_00-FNDR010000000001?emcid=pa-st-111284)

Das Standard-Gründerpaket enthält:
• Zugang zum Spiel
• 4 exklusive Bannersymbole im Spiel
• 6 tägliche Beutepiñata-Pakete
• Exklusives Gründer-Beutepiñata-Paket

Bei meinen handelt es sich "nur" um Fortnite (https://store.playstation.com/#!/de...07669_00-FORTNITETESTING1?emcid=pa-st-111284=
Ist wahrscheinlich ein Fehler. Ich konnte jetzt nichts finden das Fortnite auf der PS4 schon jetzt kostenlos ist.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich habs geladen ihne was zu zahlen ABER

Nach dem start kommt eine meldung das man ein Gründerpacket braucht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich habs geladen ihne was zu zahlen ABER

Nach dem start kommt eine meldung das man ein Gründerpacket braucht.
Also wie oben in dem Artikel beschrieben. Hätte mich auch gewundert. Weil das hätte schnell die Runde gemacht wenn das auf der PS4 schon kostenlos wäre [emoji3]
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Leider. Wollte es gerne testen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe es mir auch direkt zum Release gekauft - und bist heute kein einziges Mal gespielt. :(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
aber mal ganz ehrlich... wer zahlt jetzt für ein noch nicht fertiges spiel wenn ich es ab nächstes jahr kostenlos haben kann???

ticken wir denn noch richtig?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
K

klIckX bT

Guest
Atti es gibt bei Spielen Versionen, die einen frühzeitigen Zugang gewähren. Halt nur für wenige Tage aber man kann früher spielen. Die Leute kaufen sich diese Version nur um das Spiel etwas früher zu haben und zahlen dafür mal gerne 20-30€ mehr und das wissen die Publisher auch....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie sagte schon das Pferdle ? Rindviecher triffst auch überall :(giggle):
Naja. Wo es bedarf gibt, gibts auch Angebote. Geduld ist ein aussterbende Tugend.
 
Thema:

Fortnite - Hohe Verkaufszahlen trotz Preis

Fortnite - Hohe Verkaufszahlen trotz Preis - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Geht Fortnite bei euch?

    Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

    [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Geht Fortnite bei euch?

      Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

      XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
    • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

      [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
    Oben