Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt

Diskutiere Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an. In dem...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.113
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an.

Anhang anzeigen 30248

In dem Battle-Royale-Modus kämpft ihr nicht etwa gegen Zombies, sondern gegen andere Spieler. Der letzte Überlebende gewinnt schließlich die Runde.

Epic bietet Fortnite bis zum 18. September 25% günstiger an. Am 26. September wird der Spielmodus "Battle Royale" kostenlos zur Verfügung stehen.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
was heißt denn vergünstigt? ich mein zwischen 18. und 26. liegen gerade mal 7 Tage und von heute an sind es zwei Wochen... da find ich selbst 5 Euro zu viel wenn ich weiß ab dann bekomm ich es für umme
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Aktuell läuft die Beta für den Battle Royal Mode.veröffentlicht wird er dann am 26. September.

Das Spiel selbst wird dann natürlich NICHT kostenlos sein sondern erst 2018. Wo steht das Fortnite ab 26.10 kostenlos ist?
 
P

PINTY

Guest
Fortnite wird jetzt doch für mich interessant. Aber jetzt für etwas bezahlen dass bald kostenlos sein wird?
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.088
Xbox Gamertag
klIckX bT
Naja "bald" ist relativ ^^
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Also der Battle Royal Modus ist ganz nice aber nix was lange bocken wird. Es ist nicht so das man Rüstungen sucht und so.

Man springt zwar wie bei PUBG aussm Flugzeug und sucht sich Waffen aber durch die Comicgrafik und die Tatsache das man weder im Level steigt noch das es irgendwie motiviert ... nervt.

Habs paar Runden gespielt. Würde da lieber ein richtigws Battle Royal zocken. Aber da Culling scheisse ist und Fortnite nur halbgares liefert muss ich warten
 
Thema:

Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt

Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt - Ähnliche Themen

  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!

    Fortnite Battle Royale Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich suche ein paar Mitspieler für Battle Royale. Spiele am liebsten Duos, aber gerne auch Squad. Bin selber nicht so der ober...
  • Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

    Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht: Hay Leute, Wir suchen noch Mitspieler für Fortnite Battle Royale und auch Rette die Welt. Bitte fragt nur an wenn ihr über 17/18 seid, Headset...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

    Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

    Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben