Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support?

Diskutiere Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support? im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Vor allem weil der Adapter ja wie ein Controller agiert. Also auf der Xbox werden wir weiterhin gegen MT'ler spielen. Aber freut mich für die PS4...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem weil der Adapter ja wie ein Controller agiert. Also auf der Xbox werden wir weiterhin gegen MT'ler spielen. Aber freut mich für die PS4 Jungs :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du meinst auf der Xbox werden wir weiter gegen Controller spielen und nicht MTler. [emoji6]

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Naja wenn sie per Adapter (XIM) MT nutzen, spielst du auch gegen die. Obs dir passt oder nicht :D

Thema:

Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support?

Sucheingaben

Maus Tastatur Support Xbox fortnite

,

fortnite Maus deaktivieren

,

wenn man an die Playstation eine tastatur anschlißt kann kann dann mit Xbox spielen fortnite

,
Xbox one fortnite mit maus und tastatur spielen
, fortnite xbox maus, xbox one maus und tastatur unterstützung, xbox maus Tastatur schwammig, xbox one maus tastatur fortnite, xbox maus und tastatur support fortnite, fortnite maus tastatur xbox, fortnite konsole maus und tastatur, gaming tastatur an ps4 anschließenfortnite

Fortnite an der Konsole mit Maus und Tastatur Support? - Ähnliche Themen

• Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination

Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination: In Fortnite hat mit dem neusten Update auch ein neuer Spielmodus in das Spiel gefunden. In Disco Domination müsst ihr Tanzen um zu gewinnen...