PS5 Forspoken

Diskutiere Forspoken im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Dialoge sind einfach nur unglaublich schlecht geschrieben. Habe mir schon ein bißchen was dazu angesehen und es ist wirklich grauenhaft:D
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Leute regen sich über "Teenager Dialoge" auf weil es auch "Weird wirkt in einer Fantasie Umgebung" so lost sind die Leute. Die haben einfach ausgeblendet oder nicht begriffen dass die junge Dame 21 Jahre, ein Koddermaul aus dem New York unserer Zeit dahin geported wurde und wie soll sie sonst reden ? Geschwollen hochdeutsch und Tee mit abgespreiztem Finger trinken ? Das machen ja schon die Leute in der neuen Umgebung und ich finde gerade den Kontrast der Ausdrucksweise hervorragend witzig :ROFLMAO:
Die Dialoge sind einfach nur unglaublich schlecht geschrieben. Habe mir schon ein bißchen was dazu angesehen und es ist wirklich grauenhaft:D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Finde ich gar nicht. Ich finde eher was nehmen sich die Leute immer raus und sowas bewerten zu können als würden sie es besser können. Ich meine Trash erkenne ich auch aber hier sind wir im AAA Bereich und ich frage mich immer was das soll und was genau ist das Problem ? Oder gefällt es einfach nur nicht ? Dann muss man das auch so sagen.

Man kann auch auf englisch stellen vielleicht passt es dem ein oder anderen dann besser. Was ist eigentlich original Vertonung ? Japanisch ?
 
D

Dejean

Guest
Finde die Dialoge vorallem zwischen Reif und Frey gar ned so schlimm. Lässt sie mit dem Background aus dem der Charakter kommt authentischer wirken.

Keine Ahnung es ist zwar Square aber ich glaube OT ist Englisch @AK1504 .

Wenn nicht dann haben sie aber gute Arbeit geleistet denn die Stimme von Frey sieht aus wie Frey in RL.
Ella_Balinska.jpg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338

Die PC Performance mit einer 4080 😐
 
D

Dejean

Guest
Ich Frage mich ernsthaft wie einige Reviews die Mobs als schlecht bezeichnen können. Einige Mutanten die überall auftauchen sind einfach immernoch unkillbar und oneshotten mich.

Aktuell farme ich einige Labyrinthe ab.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt sie noch diese mir Gleichgesinnten die sich fragen was mit Gamern heutzutage falsch läuft...


 
D

Dejean

Guest
Die Story sei zu kurz? Mainstory und Sidequest sind 50h +/- wenn man es komplettieren möchte weit über 100h.

Man zahlt also pro Spielspaß Stunde weniger als einen Euro was echt ein guter Deal ist.

Habe bislang unnormal Spaß bei Forspoken. Finde die Story sogar so spannend das ich jede Info die ins Archiv gelegt wird durchlese (das habe ich bei Skyrim das letzte Mal gemacht).

Seit laaaangem Mal wieder ein RPG wo ich richtig Laune habe es zu zocken. Bin mittlerweile bei verdammten 20h Spielzeit und das obwohl das Game am Dienstag rausgekommen ist.

Nüchtern betrachtet immernoch eine 8/10 aber rein persönlich eine 10/10 das Game.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Main Story+ Side quests für 50h sind definitiv ganz solide, aber welchen Inhalt gibt es sonst noch, um auf 100h zu kommen?
Tausend leere "?" auf der Map zu besuchen ist kein wirklich toller Content. (ein Beispiel aus The Witcher 3 z.B.)
 
D

Dejean

Guest
Ich weiß es um ehrlich zu sein noch gar nicht @TiduxxKidux was man alles braucht für die Platin. Unter anderem muss man vermutlich jegliche Labyrinthe (quasi Dungeons) absolvieren das ist nichtmal wirklich langweilig denn der Endboss (welcher jedes Mal unterschiedlich ist) ist ein harter Brocken.

Dann muss man seine Zauber auf max. Level bringen. Hört sich langweilig an aber da hat sich SE was cooles eigentlich einfallen lassen. Es gibt so Herausforderungen um die zu verbessern z.B. Zauber XY wird auf die nächste Stufe gebracht wenn du XX Gegner während des Zauber Parkour besiegst.

Dann halt neben den Sidequest (Abstecher) gibt es halt noch so einige Events die man überall verteilt triggern kann oder auch so verfluchte Siedlungen die man befreien muss für Loot.

Es ist zwar ein Grind aber der wurde schon erträglich gemacht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klingt fürs erste gar nicht übel.
Da ich (und wahrscheinlich jeder andere Gamer) eh noch genügend Spiele habe, warte ich mal zu einem Sale ab.
Zumindest Gameplay Videos konnten mich bisher nicht ganz begeistern, aber vielleicht ist es wie mit Death Stranding, vielen meinen in dem Spiel, man muss es selbst gespielt haben, da übers zusehen einfach nicht das "Feeling" rüberkommt.
 
Thema:

Forspoken

Oben