Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen

Diskutiere Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014 Uhrzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1:


Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen:

gesamtnachspa.jpg

Auswertung des 1. Rennens

Datum: 02.02.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kurs: Spa

Auswertung.jpg

_______________________________________________________________________


Gesamtranking nach 2 von 5 Rennen:

gesamtnachatlanta.jpg

Auswertung des 2. Rennens

Datum: 09.02.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kurs: Road Atlanta

atlanta.jpg

______________________________________________________________________


Gesamtranking nach 3 von 5 Rennen:

Gesamt_nach_YasMarina.jpg

Auswertung des 3. Rennens

Datum: 15.02.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kurs: Yas Marina

Auswertung.jpg


______________________________________________________________________


Gesamtranking nach 4 von 5 Rennen:

Gesamt nach Rennen 4.jpg

Auswertung des 4. Rennens

Datum: 22.02.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kurs: Catalunya

Auswertung.jpg

______________________________________________________________________


Gesamtranking nach 5 von 5 Rennen:

gesamt.jpg

Auswertung des 5. Rennens

Datum: 02.03.2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kurs: Silverstone

Auswertung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte für Diskussionen den angegebenen Link verwenden!

Geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Start- Thread aktualisiert.

Sollte jemand ein Streichergebniss anwenden wollen, mir bitte Bescheid geben. per PN hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tafgadasoh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
wie sagte Euronews immer so schön NoComment.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Startthread aktualsisiert.

Hier nun das offizielle Endergebniss der ersten Saison in der "XBoxone-forum.net Forenliga A Klasse"

gesamt.jpg

Die Rennleitung gratuliert "holzkiste" zu einem absolut souveränen und alles überragenden Gesamtsieg. Abzüglich des Streichergebnisses hat er 4 von 4 Rennen gewonnen und steht zu Recht auf Platz 1: Herzlichen Glückwunsch

Auf dem Treppchen stehen "HuanBoxer" und "Kenny is dead 2". Kontinuität und ein souveränes auftreten haben sich ausgezahlt und zu einer Platzierung unter den Top 3 geführt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Im gesicherten Mittelfeld befinden sich der Reihe nach:
- GURK3NS3PP
- FrankySchiefer
- Arni2win
- Papa Baerli
- KubikOssi
- TOS abrissbirne
- Kampfkartoffel0
- D4rkS1gns
- thowie80

Ich denke das ich für alle im Mittelfeld spreche und sagen kann es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich habe eine Menge von schnellen Fahrern gelernt und meine eigenen Zeiten durch die Liga deutlich verbessern können.

Den Abstieg in Liga 2 müssen leider folgende Fahrer antreten:
- vvv Exodus vvv
- TOS Boarder
- Tafgadasoh
- CorradoDave

Bei letzteren zwei würde ich mich sehr freuen, wenn wir euch in Saison 2, Liga 2 wiedersehen würden.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an 5 tollen Rennen. Lobend erwähnen möchte ich die Fairness innerhalb der Rennen. Meistens ging es sehr harmonisch zu. Kam es dennoch zu einem größeren Tumult am Start ,so wurde sofort einstimmig beschlossen das Rennen neu zu starten. Davor ziehe ich meinen Hut.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit in FORZA. Auf das wir uns auf zukünftige Projekte freuen dürfen. In diesem Sinne verabschiede ich mich und verbleibe mit großem Respekt vor allen Teilnehmern!

Arni2win

P.S: Sollte jemand einen Fehler in der Auswertung finden, mir einfach eine PN mit Fehlerbeschreibung schicken. Ich schau mir das dann an!
 
Zuletzt bearbeitet:
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ja dann herzlichen glückwunsch an holzkiste ;) hätte ich in spa und auf atlanta nen anderes auto genommen wärs vieleicht knapp geworden :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Und natürlich auch an alle anderen hat sehr spaß gemacht mit euch 👍

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten.
Hat ne Menge Spaß gemacht, hatte viele schöne direkte und enge Duelle z.B. mit Arnie und Kampfkartoffel. Auch wenns mal heftiger knallte und die Emotionen dann etwas hochkochten, so war es doch trotz allem immer sehr fair, hoffe das bleibt so.
Ich konnte auch eine Menge lernen, so wurde ich innerhalb der Saison vom jahrelangen Automatikfahrer zum Selbstschalter und letztlich zum Schalter und Kuppler...
Bin mit Platz 8 unter all den KTMs und F50-Fahrern sehr zufrieden. Das zu wiederholen wird angesichts 3er neuer KTM/F50 Fahrer aus Liga 2 alles andere als leicht werden.
Auf zur neuen Saison...
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
War ne schöne Meisterschaft und die nächste wird bestimmt enger!!
Danke an die orgas!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen

Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
    Oben